Beiträge von frenchman
-
-
habe meine Antwort vorhin im falschen Post geschrieben, sorry für das Durcheinander.
Das neue Radio wurde heute eingebaut und funktioniert auf den ersten Blick tadellos.
Softwareversion ist nun 9.12.178.756131, d.h. nun funktioniert Apple Pay perfekt mit dem Bildschirm und ist nun nicht mehr quer.
Operation hat sich also gelohnt.
LG
frenchman -
ups, habe meinen Beitrag im falschen Tread geschrieben.
@Renault F1
das Radio wurde wegen dem grottenschlechten DAB Empfang getauscht. Innert einer Woche wurde der Tausch von Renault Schweiz bewilligt.Kann nicht klagen über den Kundendienst
lg
Frenchman -
Das neue Radio wurde heute eingebaut und funktioniert auf den ersten Blick tadellos.
Softwareversion ist nun 9.12.178.756131, d.h. nun funktioniert Apple Pay perfekt mit dem Bildschirm und ist nun nicht mehr quer.
Operation hat sich also gelohnt.
LG
frenchman -
Morgen wird nun der Radio ersetzt, habe den Wagen vorhin in die Werkstätte gefahren.
Scheinbar muss das ganze Armaturenbrett ausgebaut werden um an das Radio ranzukommen. Gemäss Renaut seien dafür 8 Stunden zu planen.
Hoffentlich vibriert nichts nach dem Rückbau. Ansonsten bin ich nun gespannt ob Softwareversion 8 drauf ist Gemäss Udo sollte es sogar Version 9 sein.
lg
frenchman -
Hallo Zusammen
Das sind ja gute Neuigkeiten! Beiliegend noch meine Systeminformationen.
Aber eine Version des verbauten Radios sehe ich nicht.lg
frenchman -
@'Renault F1
bekomme das neue Radio erst in 10 Tagen, da Lieferzeit. Wo finde ich die SV?
Gruss
frenchman -
Die Werkstatt konnte mir nicht sagen ob eine 2G oder 3G Karte verbaut. ist
Doch die Online Dienste gehen nun, Renault Schweiz behob dies. D.h. nun funktioniert Tom Tom Traffic.
Heute bekam ich noch eine gute Nachricht von meiner Werkstätte, der Radio werde ersetzt.
Frage; ist die Chance gross, dass ein Doppeltuner Radio ist? Denn dann würde ja R-Link Version 8 gehen.
Gruss
frenchman -
Der Wagen war heute in der Werkstatt. Erwarungsgemäss wurde nichts gefunden.
Aber der Wagen hat definitiv eine Datenverbindung, habe das selbst vorhin noch überprüft.
Habe nun eine Mail mit diversen Screenshots an Renault Schweiz gesandt.
Ich vermute der Fehler liegt irgendwo in der Aktivierung. Mal sehen.
lg frenchman
-
Hallo Udo
habe den Wagen heute Abend in die Werkstatt gebracht. Der Chef meinte, ich wüsste ja mehr als er.
Er wird sich Morgen bei Renault Schweiz mal schlaumachen. Er meinte, dass eine 3G Karte verbaut sein müsste.
Gruss
frenchman