wollte gerade schreiben das es seit Post 3 klar sein sollte.?
Beiträge von Le Francais
-
-
Das macht eher den Eindruck, das die Software falsch geschrieben wurde. Die wurde nur auf vier Stufen geschrieben und nicht als stufenlos, bzw besteht auch die Möglichkeit das der Touch Screen dies falsch interpretiert.
-
Wenn dem tatsächlich so ist, ist es nur Schade für die Betroffenen Easylink User. Aber wie heißt es so schön: „Gut Ding, will Weile haben.“
LG Jens -
Bei mir bisher: beide Koppelstangen, Multisense Schalter und Windgeräusche am Glasdach. Alles auf Garantie . Ansonsten läuft er problemlos.
-
Ich denke das Update wird in Wellen aus gerollt, um den Server nicht zu überlasten ?
-
Z. B. alle Tesla Fahrer. Aber auch ich bin mit dem R Link 2 zufrieden, aber das Easylink sieht natürlich frischer aus.
-
Und das Problem mit der Heckklappe gibt es leider von Anfang an und auch ohne AHK und wenn ich diese Möglichkeit habe, möchte ich es auch nutzen. Aber wie Udo schon schrieb leider lernt Renault nicht.
LG Jens
-
Das sollte dann soweit alles sein, da die späteren Baujahre ( ab Sommer 2017 )nicht mehr davon betroffen sein sollen. Ich weiß nur nicht wo ich diese Information her habe. Bin aber der Meinung das ich es aus diesem Forum habe. Drücke Dir die Daumen. Bisher war ich nur von beiden Koppelstangen, Windgeräusche am Panorama Dach und einen defekten Multi Sense Schalter betroffen, ansonsten schnurrt er einwandfrei.
-
Oder anderer Vorschlag: Batterie abhängen und fünf Minuten warten, evtl. haben sich dann die Steuergeräte alle wieder gefunden.
-
Bisher habe ich selbst auch den Talisman in div. Autohäusern nur mit Bose gesehen, das erklärt denke ich so einiges. Ich persönlich tendiere aber grundsätzlich zu einem besseren Soundsystem im Auto was auch bezahlbar ist. Deshalb eindeutig pro Bose.