Ich tippe immer mehr auf eine defekte Batterie.
Beiträge von Le Francais
-
-
Was sagt denn der Renault Service zur weiteren Vorgehensweise?
-
Hast Du es schon mit einer neuen Batterie probiert? Ich hatte damals auch versucht zu überbrücken. Meine alte Batterie war aber so defekt, das das nicht mehr möglich war. Auch bei mir ging damals noch die Hupe, aber alles an einem anderen Fahrzeug.
-
Was sind das doch für Amateure in manchen Werkstätten!
-
Na ja , die Frage die ich mir stelle ist, welcher Renault Händler baut gebrauchte Teile ein? Ich gehe jetzt davon aus , das Du es selbst versucht hast den Schaden zu reparieren. Damit erlischt aber jeder Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung. Ich hoffe dennoch, das Dein Anwalt es zu Deinem Gunsten schafft die Sache zu klären.
-
wollte gerade schreiben das es seit Post 3 klar sein sollte.?
-
Das macht eher den Eindruck, das die Software falsch geschrieben wurde. Die wurde nur auf vier Stufen geschrieben und nicht als stufenlos, bzw besteht auch die Möglichkeit das der Touch Screen dies falsch interpretiert.
-
Wenn dem tatsächlich so ist, ist es nur Schade für die Betroffenen Easylink User. Aber wie heißt es so schön: „Gut Ding, will Weile haben.“
LG Jens -
Bei mir bisher: beide Koppelstangen, Multisense Schalter und Windgeräusche am Glasdach. Alles auf Garantie . Ansonsten läuft er problemlos.
-
Ich denke das Update wird in Wellen aus gerollt, um den Server nicht zu überlasten ?