Übung macht den Meister, wie F1 es schon geschrieben hat. Am besten auf eine freien Fläche das neue Fahrzeug erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes). War bei meinem Talisman nicht anders. So habe ich die richtige Dosierung für die Bremse herausgefunden.
Beiträge von Le Francais
-
-
Ich tippe auf das, was Renault F1 zu Deinem Digital Service geschrieben hat.
Ansonsten ließ Dir diesen Beitrag einmal durch. Dort sind die Abschalttermine genannt.
-
Hast du mit Deinem Händler noch nicht gesprochen? Der wird es dir ja sagen können, wie es weiter geht. Deutsche Zulassung = 5 Jahre Garantie.
Also ab zu Händler und ein klärendes Gespräch führen. Ich drücke Dir die Daumen, das es auf Garantie geht, bzw. es nicht allzu teuer wird. -
@SIntaxError aus welchen Land kommst Du, bzw. Dein Talisman?
Es könnten Abweichungen in der Gewährleistung sein.
Welches Baujahr ist dein Fahrzeug?
-
Hallo Udo
berichtige mich wenn ich falsch liege, aber gibts ned 1 Jahr Garantie/Gewährleistung auf getauschte Teile?
Ist soweit richtig, aber das Unglück des Verbrauchers ist, daß nach sechs Monaten die Beweisumkehr ihm zufällt.
Sprich er muss beweisen, daß der Fehler von Anfang an vorlag.Ich würde einfach zum Händler fahren, wo die Arbeit gemacht wurde, und nachfragen was nun gemacht werden kann.
-
Ich bin gespannt welche Lösung es geben wird für unser R Link System, den erste Abschaltungen wird es Ende des Jahres 2020 in Europa geben.
Interessante Infos im Link -
Wäre zu schön, aber leider nur auf den Listenpreis. Meist sind die sogenannten Hauspreise die bessere Wahl.
-
Notfalls das Sony auf Werkseinstellung zurücksetzen, vorher alle Dateien sichern. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Es könnten Fahrwerkschäden auf treten, je nachdem wie weit die entsprechenden Teile vorgeschädigt sind.,z.B. ein Achsbruch. Habe so etwas auf der Autobahn bei einem anderen Fahrzeug mit ansehen müssen.
-
Schau mal in deinen Fahrzeugschein, dort stehen die Daten für deinen genau drin.