Ich hoffe das es eine Lösung seitens Renault geben wird. Denn GSM wird abgeschaltet. Ich möchte mein Fahrzeug darüber hinaus weiter fahren, als die Abschalttermine sind. Würde sich ansonsten auf jeden Fall negativ auswirken bei einem Verkauf des Fahrzeug.
Beiträge von Le Francais
-
-
Na zum Glück haben wir ja hier Experten...
Dann bitte mal konkret, was nicht stimmt.Wenn also die Anzeige wegen diesem Fall mit der Fahrweise erfolgen sollte, kann er einfach an Renault verweisen und den fehlerhaften Autopiloten? Und die Polizei geht dann zu Goliath und lässt David in Ruhe? Falls nicht, kenne ich jetzt zumindest einen Juristen, der in diesen Fällen helfen kann.
Nein, ist so nicht korrekt. Siehe die Automoniestufen, die der Gesetzgeber geschaffen hat. Erst ab Stufe 4 ist der Hersteller in der Verantwortung.
Siehe Link:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Autonomes_Fahren -
Diese zeigen die vollen Stunde an, sprich den Fortschritt der Zeit.
-
Na denn Prost

-
Übung macht den Meister, wie F1 es schon geschrieben hat. Am besten auf eine freien Fläche das neue Fahrzeug erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes). War bei meinem Talisman nicht anders. So habe ich die richtige Dosierung für die Bremse herausgefunden.
-
Ich tippe auf das, was Renault F1 zu Deinem Digital Service geschrieben hat.
Ansonsten ließ Dir diesen Beitrag einmal durch. Dort sind die Abschalttermine genannt.
-
Hast du mit Deinem Händler noch nicht gesprochen? Der wird es dir ja sagen können, wie es weiter geht. Deutsche Zulassung = 5 Jahre Garantie.
Also ab zu Händler und ein klärendes Gespräch führen. Ich drücke Dir die Daumen, das es auf Garantie geht, bzw. es nicht allzu teuer wird. -
@SIntaxError aus welchen Land kommst Du, bzw. Dein Talisman?
Es könnten Abweichungen in der Gewährleistung sein.
Welches Baujahr ist dein Fahrzeug?
-
Hallo Udo
berichtige mich wenn ich falsch liege, aber gibts ned 1 Jahr Garantie/Gewährleistung auf getauschte Teile?
Ist soweit richtig, aber das Unglück des Verbrauchers ist, daß nach sechs Monaten die Beweisumkehr ihm zufällt.
Sprich er muss beweisen, daß der Fehler von Anfang an vorlag.Ich würde einfach zum Händler fahren, wo die Arbeit gemacht wurde, und nachfragen was nun gemacht werden kann.
-
Ich bin gespannt welche Lösung es geben wird für unser R Link System, den erste Abschaltungen wird es Ende des Jahres 2020 in Europa geben.
Interessante Infos im Link