Wird Schritt für Schritt exakt nach Anleitung gearbeitet, funktioniert das Update.
Die Werkstatt hat's leider nicht hingekriegt und nun das Radio getauscht.
Ich bin happy, dass zumindest das Wichtigste wieder funktioniert.
Leider ist der Softwarestand auf dem Gerät die Version 7.0.24.136. Damit ist die Bluetooth-Verbiundung mit meinem Handy (Android 9) nicht stabil. Sie wird immer wieder unterbrochen und neu aufgebaut.
Ein Update auf 7.0.24.166 wird mir wieder in der Toolbox noch im R-Link Store angeboten. Easyconnect möchte mich auf 2.2.19.300 downgraden.
Mir ist noch aufgefallen, dass sich die CAP-Nummer (R-Link-Identifikationsnummer), welche in der Toolbox angezeigt wird und beim R-Link-Store beim Erfassen des Fahrzeugs angegeben werden muss, die gleiche ist, wie beim vorherigen Gerät. Sie unterscheidet sich auch von der Nummer, die auf dem Gerät selbst bei den Softwareinformationen unter HUID-Informationen angezeigt wird. Ist das normal?
Am Fingerprint kann's nicht liegen. Ich hab den Memory-Stick neu formatiert und vom R-Link einen neuen Fingerprint schreiben lassen.
Hat jemand mit 7.0.24.136 ein Update auf 7.0.24.166 geschafft? Wie muss man vorgehen?
Viele Grüsse
Max