Beiträge von SIntaxError

    Niemals beim codieren On off Reset drücken immer mit hard reset bestätigen.das On off Reset schaltete alles was aktiviert ist auf aus und ich gehe davon aus das du das nur im Menü von Radnav 2.X V2.5

    Im Menü von Radnav 3.x V3.3 habe ich.. Nach einem Youtube Video.

    Also, ich kann es nicht beheben...

    Hallo Guys,


    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris 2016, 160Dci, 160Ps

    Gester habe ich mich mit ddt4all beschäftigt. Wollte bei der RückfahKamera die Linien vergrößern, weil die nach dem Update kleiner geworden sind.

    Nach der Einstellung sind alles schwarz geblieben. Bildschirm off. Keine Kamera, Keine Parksensor,Kein Ton, Keine Radio, keine Beleuchtung, etc. also nichts. Tacho und HeadUp Display funktioniert. Ich habe ECU Reset gemacht, ist nichts passiert.

    Die einzige Daten was ich noch vor dem Khaos habe, sind in der R-Link Mappe die "upgrade.lgu", "upgrade.lgu.sig", DEBUG Files. (villeicht kann man damit was anfangen. Ohne Bildschirm kann ich die nicht installieren)

    Könnte mir jemand BITTE helfen? :saint: :saint: :saint:

    Liebe Talisman Fans.


    Erst sorry für meine Deutschkenntnisse.


    Folgendes Problem habe ich:
    Am 08.2019 ist das Getriebe kaputt gegangen. Es wurde im Garantiezeit auf ein neues getauscht. Am 09.2019 Garantie abgelaufen. Alles ist super gelaufen...bis heute. Das Getriebe ist wieder kaputt. Gleiches Problem (2,4,6 Gang ist aus).


    Die Frage ist, ob das neues Getriebe was Gewährleistung hat oder noch hat.


    Keine Rechnung vom letzen Austausch, weil es im Garantiezeit getauscht wurde.


    Im Voraus vielen Dank für die Antworten.


    MfG.