Beiträge von Conyous

    Hmmm gratuliere!
    Ich bin gerade 2 Stunden gesessen und hab das Update 3x(!) heruntergeladen, den Stick (richtig) formatiert und aufgespielt....
    Jedes Mal stand erfolgreich installiert und wenn ich dann die Version überprüfe steht immer noch die vom Februar 2017 drinnen .
    Hat jemand eine Ahnung warum bzw was ich tun kann. Hätt auch gern mal Kartenmaterial, das nur mehr ca. 1 Jahr alt ist

    Bin echt verzweifelt ;(
    Hier habe ich mein Problem schon in einem zweiten Thread (leider unwissentlich, dass dieser hier existiert) schon beschrieben LINK
    Ich hatte mein Auto jetzt EINE GANZE WOCHE in der Werkstatt stehen um genau dieses Problem (neben 2 weiteren) beheben zu lassen.
    Dem Werkstättenleiter habe ich extra Auszüge über die Tipps und im Forum beschriebenen Lösungsvorschläge ausgedruckt gegeben.
    Angeblich wurde die Abdeckung bei den beiden Lichtern am Dachhimmel vorne getauscht.
    Gester das Auto abgeholt: Das Schnarren besteht weiterhin.
    Ich bin sowas von satt, will und möchte in das Auto gar nicht mehr einsteigen.
    Der Talisman gefällt mir optisch immer noch sehr gut, aber die Verarbeitung ist ein Graus.
    Als ich das Auto abgeholt habe, habe ich natürlich ganz genau hingehört und siehe da, auf einmal höre ich im hinteren Bereich irgendwo ein ganz leises leichtes Klopfen, so als ob irgend ein Blechteil locker wäre. Nicht immer...


    Statt den Fehler zu beheben, höre ich jetzt noch was. Könnt nur mehr heulen, nicht einmal vor Wut, sondern vor Enttäuschung <X

    Danke Klaus für die Info!
    Aber eigentlich ist das ein Witz.
    Bei mir wurde deshalb die Plastikführung schon getauscht, aber gehalten hat das tatsächlich 3 Tage. Dann ging es wieder los.
    Hab morgen aber eh einen Termin in der Werkstatt und werde das wieder ansprechen...
    Vielleicht hat ja ein Mechaniker ein Stück Stanniol über, das man mir auf "Garantie" einbauen kann X(

    Hallo René!
    Gibts schon eine Lösung für die Kopfstützen?
    Bei meinem Beifahrersitz wurden beide Hülsen getaucht. Hat dann 3 Tage nicht geklappert.
    Jetzt wieder unerträglich :/


    Danke für die Info!

    Liebe Leute!
    Heute hab ich ein besonderes "Schmankerl" für euch ;(
    Seit einiger zeit schnarrt bei meinem Rückspiegel bzw. der Innenbeleuchtung irgendetwas herum.
    Es ist wirklich unerträglich.
    Das wirklich blöde ist aber, dass es nicht regelmäßig auftritt. Wenn es warm und sonnig ist, ist Ruhe.
    Wenn es regnet und kühler ist kommt das Geräusch.
    Und nein, es ist nicht bei irgendwelchen Holperpisten sondern auch auf den schönsten Straßen.
    Drum hab ich das Auto in die Werkstatt gestellt.
    Man hat angeblich irgendwas ausgestopft.
    Kann nur sagen blablabla. Das Geräusch war beim nächsten Schlechtwetter wieder da.
    Drum nochmals in die Werkstatt. Finden nix.
    Geräusch wieder da. In eine andere Werkstatt (guter Bekannter). Er meinte die Fachwerkstätte hätte nix ausgestopft.
    Alles normal drinnen.
    Himmel vorne runter genommen. Nix gefunden.
    Geräusch klingt metallisch. Bei der Befestigung ist aber alles aus Plastik und zum Stecken.


    Niemand findet eine Ursache.
    Warte jetzt nur mehr drauf bis man mir sagt: das ist normal :S


    Hier zum Anhören...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Bin schön langsam verzweifelt...
    Die in der Werkstatt halten mich wahrscheinlich schon für total verblödet...

    Mein Außenspiegel bei der Fahrertür klappert nicht akustisch sondern visuell.
    Ab ca. 70 km/h zittert der, dass das Bild ganz verschwommen ist.
    Werkstatt hat Spiegel auf Garantie getauscht.
    Ergebnis: schlimmer als vorher.
    Antwort: da kann man sonst nix machen

    Ist bei mir auch auf der Beifahrerseite
    Aussage Fachwerkstätte: ganz normal


    Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
    Hab mir in anderer Werkstätte irgendwas mit Silikon auf die Dichtungen geben lassen. Ist jetzt eine Spur besser. Aber eben nur ganz wenig.