Beiträge von H.HA

    Gehr mir gleich. Zuvor die Mitteilung bekommen, dass der Talisman GT IP angekommen ist. Die Winterreifen kommen voraussichtlich erst Ende nächster Woche. Somit werde ich die Abholung nun auch wohl mit den Sommerreifen machen. Bestellung 10.09.2016 - Liefertermin 31.10.2016 mehr als eingehalten :)
    Da ich einiges an Original Zubehör dabei habe, werde ich nächste Woche einige Fotos reinstellen, um etwaige Fragen im Forum abzuklären. (Kofferraumwanne, Ladekantenschutz)

    Mich hätte die Frontkamera schon interessiert. Ein besserer Überblick bei gewissen Ausfahren schadet mit Sicherheit nicht. Renault war jedoch nicht in der Lage mir eine exakte Antwort zu geben, ob bzw. wann eine Frontkamera zur Verfüngung stehen wird. ?( Darauf zu warten wollte ich nun wirklich nicht, denn so wichtig ist die nun auch nicht und somit haben ich meinen Talisman GT IP DCI 160 Anfang September bestellt.

    Hallo.
    Habe noch eine Frage betreffend ACC beim IP. Gehe ich richtig der Annahme, dass es mir nun nicht mehr möglich ist in einer 30er Zone mit Tempomat zu fahren und mir somit nur die Möglichkeit der Begrenzerfunktion bleibt.

    Danke für die rasche Rückmeldung. Hoffe somit, dass alles gut funktioniert. Erwarte mir doch einiges von dem NEUEN ;) Bis jetzt war ich mit meinen anderen zwei Renault (Megane Coupe, Megane II) recht zufrieden. :)
    Das ist nun doch etwas ganz anderes :D

    Hallo zusammen. Bekomme meinen Talisman Grandtour voraussichtlich mit Ende Oktober geliefert. Bei der Auslieferung möchte ich gerne nachsehen, ob auch die aktuelle Softwareversion installiert wurden. Laut Bedienungsanleitung werden diese im R-Link2 Menü System unter Systeminformationen angezeigt, aber wo kann ich in Erfahrung bringen ob diese auch aktuell sind?
    Danke für die Rückmeldung.