Beiträge von Amg599gto

    Gratulation the-Saint


    Sehr schönes Bild, Kosmosblau passt auch sehr gut zum Grandtour.

    Hallo Teschle,


    mein Wissensstand ist, Renaut liefert auf Sonderbestellung jede Farbe, die im Konzern an einem Fahrzeug Verwendung findet. Das dauert halt länger und kostet mehr. Frag mal bei Deinem Händler.


    Liebe Grüße
    Udo

    In Frankreich ist Amethyst-Schwarz noch im Neuen Captur, Scénic und Grand Scénic bestellbach.

    Das Nardo Grau wäre genau mein Ding! Ich finde aber dass das Baltikum Grau zumindest auf den Bildern schon etwas in die Richtung geht. Schaut mir jetzt auch nicht so arg Metallic mäßig aus! Leider gibt es die Farbe aktuell noch nicht als Farbmuster.....


    Ich lass mich da einfach überraschen schwarze 20er drauf und gut ist :)

    Baltikum Grau Ist effectiv eine tolle Farbe.

    Oha. Wow. Das rot sieht mal echt klasse aus. Da muss ich meine Entscheidung zu Amethystschwarz wohl doch noch mal überdenken :thumbup:


    Aber ich wollte eigentlich kein rotes Auto mehr. ?(

    Mal sehen wie es sich in echt ausseht


    Leider ist Amethyst-Schwarz im französischen Katalog nicht mehr erhältlich, Schaden.


    Und die Motorpalette ist in der Initiale Paris Aussführung auf 2 geschmolzen (zumindenst in Frankreich ) der dci 200 edc und der Tce 160 edc.


    Der Tce 225 edc überlebt bei uns nicht ;(



    Pascal

    Ich habe zwar den adaptiven Tempomat noch nie vermisst (will ihn beim nächsten Fahrzeug auch nicht), aber jetzt kann ich nachvollziehen, dass es einfach besser ist, das Fahren selbst in der Hand zu haben. Ansonsten nehme ich den Bus.
    Mein letzter Volvo V60 hat mir Mal bei einer Einfahrt in den Parkplatz eine Vollbremsung hingelegt, nachdem er eine Hecke als Hindernis erkannt hat.
    Das hat mich in den Gurt gerissen und mir absolut gereicht.

    Hallo Sam



    Effectif es passierte auch einem Freund, der einen Volvo hat, aber es passierte ihm an der Mautstelle !!