Facelift x2019x => 2020

  • Oh, danke für die Info.
    Ich habe keine Ahnung, wann ich mal bezüglich eines neuen Talisman in's Autohaus komme.
    Aber dann werde ich ggf. mal danach fragen.
    Ein "bisschen" Aufpreis bin ich ja bereit für das Amethyst Schwarz zu zahlen, aber auch ich habe meine Schmerzgrenze.... ;)

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Hallo,


    ich würde die Lack-Frage beim Importeur stellen und nicht beim Händler.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    gemäß Händler wäre bei Bestellung von eCall das Fahrzeug erst mit einer Verspätung von derzeit zwei Monaten lieferbar.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Unter dem Umstand würde ich eCall auch weglassen. Schade. Brauch den Koffer bis Oktober ;(

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Das Lila hat mir am wenigsten gefallen, mein Grau finde ich mit dem schwarzen Dach immer noch top.
    Beim neuen Modell finde ich das hellere Grau als neue Farbe sehr interessant.
    Schwarz finde ich beim Talisman zu langweilig. Das habe ich aktuell beim anderen Fahrzeug. Ist sehr empfindlich und immer schmutzig, nehme ich nicht mehr.

  • Morgen Sam


    Lila ? Amethyst, hast Recht Geschmack ist verschieden.
    Hellere Grau ? Baltikum Grau ?
    Habe ihn jetzt mal so konfiguriert, bin mir nicht so sicher .
    Muss man mal in Original sehen E6EA6021-AE66-4A65-B96D-CAAD97465F46.jpeg


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Zusammen


    Highland-Grau sieht auch eine nette Farbe, habe in echt schon auf einem Kadjar gesehen passte sehr gut.


    https://www.renault.de/modelle…Fc%2FBACA2%2FA8_mpdZljqi2


    Pascal

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??

  • Hi Amg....


    Das Highland Grau denke ich ist der Ersatz für das Platin Grau was es nicht mehr gibt und vom Farbton sehr ähnlich wirkt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    2 Mal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Renault bringt beim facelift ziemlich schöne Grau töne.. Würde es sie beim Phase 1 auch geben wäre meiner nicht Schwarz sondern Grau. Und schön wäre es wenn die auch mal eine Ausstattung hinzufügen wie z.B Optikpaket Schwarz/Night Paket, wo dann alle Zierleisten und Außenspiegel Schwarz sind. Und etwas mehr Felgen zu Auswahl wäre auch nicht schlecht.


    LG

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.


  • Ja genau das habe ich gemeint, Lila war einfacher als Amethyst...;-)
    Und für einen neuen hatte ich genau dieses Baltikum Grau gemeint. Weiß gar nicht, ob es noch das Stahlgrau weiter gibt?
    Optikpaket Schwarz hätte ich auch gerne. Beim S Edition ist es ja so, aber einzeln anwählen wäre sinnvoll. Verstehe auch nicht, warum das nicht alle Hersteller anbieten. Wird oft für Aufpreis genommen und kostet nicht viel in der Umsetzung.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens