Beiträge von Amg599gto

    Hallo


    Habe auf meinem Intens Tallisman die original Windabweiser von Renault eingebaut, und geht perfect, habe auch Klemmschutz etc...

    Musste allerdings ein Paar mal ein und ausbauen bis es richtig klappte



    Grüsse aus Frankreich ??


    Pascal

    servus hab mir heute 20 zöller mit der einpress Tiefe 40 gekauft jetzt die frage welche Bereifung kann ich drauf machen beim tali und bekomm ich die eingetragen ohne Probleme? :/

    Hallo Daniel

    Wenn du die Reifen hast kannst du ein Photo Senden ? Wäre interessant


    Mit Grüsse aus Frankreich ??

    Sehr schoene , und seltene Farbe. Finde passt Sehr gut zum Grandtour.

    Hallo Simon


    Danke für dein Tipp.



    Ich werde wahrscheinlich testen, weil ich bald meine hinteren Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln muss



    GRÜSSE aus dem Elsass


    Pascal

    Hallo the-saint


    Hätte gerne den Namen von deinem netten Renault Garage


    Pascal Welche Farbe hast du bestellt?