8,5 x 20 ET 40 mit 4 Control und H&R

  • Hallo Udo

    Ich habe die H&R Tieferlegungsfedern gemeint, nicht die Spurplatten. Ich fahre keine Spurplatten.

    Ich dachte hier geht es um Tieferlegung und Felgen?.


    Danke und schöne Weihnachten.

    -RFD= Talisman Grandtour dci160 EDC

    Cosmos Blau 4 Control EZ. 08.2016

    -(R-Link 2 Software 2.2.19.300 => 7.0.24.166 => Radio Gen2. 9.0.35.506 => 9.0.37.216)

    BOOT Version 5708

    -TEC GT8 20 Zoll Sommerräder

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -MAXTON Schweller Satz Vorne,Seiten,Hinten

    -Umbau auf LED Nebelscheinwerfer vom Facelift

  • Hallo MAN-Schrauber,


    das 30 mm hatte mich auf SpurplTten schließen lassen...


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo MAM Schrauber,


    prüfe doch noch mal,

    ob die Federn richtig imTeller liegen... und sich nicht verdreht haben... und ob alle schrauben (oben am Teller auch richtig fest sind)


    Ich habe die H&R Federn auch verbaut und keine Probleme. Sind schon gut 2 Jahre drin...

    Ich fahre derzeit meine Winterräder auch mit Spurplatten und da iat auch nix... ist alles so wie es sein soll.

    Mrmichi

  • Hallo Michi,

    danke für die Unterstützung.

    Hab schon alles geprüft, alles okay.

    So wie ich das in Erfahrung gebracht habe, gibts dieses Problem nur beim 160 dci und auch nicht bei allen.

    Ich habe bei einem Renault Tuner

    van Loon schon Spacer für Antriebswelle bestellt, die sollen Abhilfe schaffen.


    Danke

    LG und einen guten Rutsch

    -RFD= Talisman Grandtour dci160 EDC

    Cosmos Blau 4 Control EZ. 08.2016

    -(R-Link 2 Software 2.2.19.300 => 7.0.24.166 => Radio Gen2. 9.0.35.506 => 9.0.37.216)

    BOOT Version 5708

    -TEC GT8 20 Zoll Sommerräder

    -H&R Tieferlegungsfedern

    -MAXTON Schweller Satz Vorne,Seiten,Hinten

    -Umbau auf LED Nebelscheinwerfer vom Facelift

  • Hallo fl03p


    Sieht einfach super aus, Gratulation, und alles gute für das Neue Jahr !



    Pascal ???

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??

  • Er hat die H&R Federn verbaut.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Genau sind die H&R Federn. Auf den Bildern wurde er das erste Mal nach dem Einbau heruntergelassen. Haben sich mittlerweile noch ein bisschen gesetzt.

    Talisman Grandtour Ph2 2020 TCE 225 IP

    Talisman Grandtour 2017 TCe200 Business Edition

  • Tobias, hast du eigentlich auch die von vielen beschriebenen Probleme mit knackenden Antriebswellen seit Einbau der H&R Federn?


    Ich bin mir immer noch total unsicher ob H&R oder doch lieber „nur“ die Eibach Federn. :/

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)