Facelift x2019x => 2020

  • Hi Railrunner


    Ist das Angebot von der Schneider Gruppe . Die ist ja in Deutschland recht großflächig unterwegs , vielleicht auch in Deiner Nähe.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ausstattung wird beim Gebrauchten nicht wirklich hononiert. Gern genommen, aber nicht bezahlt...S Line ist inzwischen bei Audi mehr Standard als Besonderheit, einen 14er 3 Liter Diesel Kombi mit S Line, Pano, Leder usw. Habe ich für 18 angeboten bekommen, 105tkm. Dein Preis war für Dich top, dass kannst Du glauben. Hab mit dem Thema relativ viel zu tun, die A6 waren schon Mal wertstabiler.

    Ja ich war mit dem Preis zufrieden, also es war jetzt nicht so dass ich mich geärgert hätte. Und auf Mobile gibt es diese Vorschau Sehr guter-Hoher Preis, meiner wurde als fair eingestuft. Also S-Line würde ich nicht als Standart einstufen, bei den neuen Audi Modellen ist gefühlt 1 von 4 nur S-Line. Genauso bei den C7 Modellen, da findet man auch eher mehr Standardausführungen als S-Line.

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

  • Kann es sein, dass beim Facelift, die Rücksitzbank wieder nicht zu 40:20:40 teilbar ist!?

    Talisman Grandtour Initiale Paris dci 160 PS PH1 - EZ 07/17
    Cosmos Blau
    Vollausstattung (außer Panoramadach und Reserverad)

  • Müsste 2/3 zu 1/3 teilbar sein. Warum sollten sie auch nur beim Facelift die ganze Konstruktion der Sitzbank ändern? Das wäre schön ungewöhnlich.
    Aber welchen Nachteil hat es? Man hat in der Mitte die Durchlade, kann einen oder zwei Sitze stehen lassen und hat Platz für längere Gepäckstücke.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Die Bestellung für meinen Phase 2 ging heut morgen vom Autohaus raus. Liefertermin voraussichtlich Ende Oktober. Ich freu mich :thumbup:


    Edit: bin der erste hier im Umkreis ;)?(

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Glückwunsch!
    Lange Wartezeit? Da ist Renault (zumindest beim Talisman) noch gut aufgestellt. Gibt genügend Modelle (die Bekannte gerade anfragen), die bei heutiger Bestellung in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr geliefert werden.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens

  • Die Bestellung für meinen Phase 2 ging heut morgen vom Autohaus raus. Liefertermin voraussichtlich Ende Oktober. Ich freu mich :thumbup:


    Edit: bin der erste hier im Umkreis ;)?(

    Gratulation tc255




    In Welcher Farbe hast du ihn bestellt ?pascal

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??

  • Black Pearl schwarz mit Innenharmonie in schwarz. Leider gibt es ja kein Amethyst mehr. Sonst wäre es das mit grauem Leder geworden.


    Fahrzeug ist ein Phase 2 Grandtour Initiale Paris TCe225 mit allen Haken außer Schiebedach :)

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)