Facelift x2019x => 2020

  • Zurück zum Talisman ... hat jemand schon ein aktuelles Prospekt und Preisliste als pdf. die man von der Homepage bekommt ist ja die alte!

  • Hi ds....,


    Als PDF gibts die neue noch nicht aber auf renault de kannst Du doch schon den neuen konfigurieren und hast dazu die neuen Preise.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ja, nur gibt es dort Fehler, wie ich denke. Zum Beispiel kann mein einen Intens nicht mit Bose und teilautonomen Einparken kombinieren. Werkseitige (ich weiß, als Zubehör deklariert) gibt es keine AHK - Option, die es vorher gab. Daher finde ich eine Preisliste mit den klassischen schwarzen und weißen Punkten gut. Damit hat man dann auch mal ne wirkliche Ausstattungsübersicht. Zum Teil sind in den Beschreibungen nämlich noch Codes hinterlegt, die zumindest mir als einfachen Autokäufer nichts sagen.


    Übrigens, um jetzt auch noch kurz über Audi zu schreiben, war denen in den letzten Wochen mein Tali (Intens, 2017, 34.000km) zwischen 13.000 - 19.500 Euro Ankauf wert. Es lief da ja viel Werbung, um zu Audi zu wechseln. Aus der Preisspanne soll nur ersichtliche sein, dass Autos kein festen Wert haben (mein Freundlicher taxiert auf 18.400) Sondern doch Nachfrage, Werbung, Verkaufsinteresse entscheidet.

  • Eine Anhängerkupplung Option gab es noch nie , wird immer erst im AH montiert , zumindest nach meinen Preise und Ausstattungen Listen .
    Die gibt es schon immer nur im Zubehör.
    Ansonsten denke ich es wird sich nicht mehr sehr viel an den Listen ändern .
    Da gibt es halt einige Dinge dann so nicht mehr .
    Renault hat es alles etwas schlanker ausgelegt wie bei den anderen Modellen auch .


    LG


    Sorry , habe es jetzt richtig gelesen zum Thema Anhängerkupplung !

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    bei der deutschen RFC-Preisliste ist nun die Anhängerkupplung beim Zubehör gelistet, Preis EUR 1.118,00 für die einklappbare und EUR 689,00 für die starre.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Hi Udo


    Ich weiß Udo , auf Seite 12 ZUBEHÖR .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ist für manchen bestimmt eine Option !!! F42D8293-43CA-4B4D-A4DA-852D504A0166.jpeg

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hast Du dafür eine Quelle?
    Ich würde meinem Freundlichen gerne die 0€ Bereitstellung unter die Nase reiben.... ;)

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Klar hätte er mit ein Facelift mit weniger KM bekommen, allerdings nicht mit so einer Ausstattung, geschweige mit S-Line.


    LG

    Ausstattung wird beim Gebrauchten nicht wirklich hononiert. Gern genommen, aber nicht bezahlt...
    S Line ist inzwischen bei Audi mehr Standard als Besonderheit, einen 14er 3 Liter Diesel Kombi mit S Line, Pano, Leder usw. Habe ich für 18 angeboten bekommen, 105tkm. Dein Preis war für Dich top, dass kannst Du glauben. Hab mit dem Thema relativ viel zu tun, die A6 waren schon Mal wertstabiler.

    E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens