Induktives laden nachrüsten

  • Hallo the-saint


    Hätte gerne den Namen von deinem netten Renault Garage


    Pascal Welche Farbe hast du bestellt?

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??

  • Autohaus
    Hans-Peter Hartmann
    Mittlere Straße 45
    79576 Weil am Rhein


    Tel.+49 7621 72211
    www.hartmann-weil.de


    Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen. Meine Renault Garage in Basel ist zwar gut aber vom Service her und der Kundenfreundlichkeit / Abklärung etc. ist Herr Hartmann meine Nr. 1.


    Mit den besten Grüssen


    Simon

    RENAULT INITIALE PARIS ENERGY TCe 200 EDC, 1. Inverkehrssetzung: 12.08.2016, Hubraum (ccm): 1'618, DIN-PS: 200, Treibstoffart: Benzin - Bleifrei
    Extra Ausstattung: Winter-Paket, Induktiver Smartphonelader, Schaltknauf Mod, Edelstahl Ladekante

  • Hallo Simon


    Danke für dein Tipp.



    Ich werde wahrscheinlich testen, weil ich bald meine hinteren Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln muss



    GRÜSSE aus dem Elsass


    Pascal

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??

  • Sali Pascal,


    ja kannst mir dann ja mal bescheid geben wie es war. Der nächste Service bei mir kommt bestimmt und Preis- / Leistung scheint bei Herrn Hartmann mehr als nur zu stimmen.


    Mit den besten Grüssen


    Simon

    RENAULT INITIALE PARIS ENERGY TCe 200 EDC, 1. Inverkehrssetzung: 12.08.2016, Hubraum (ccm): 1'618, DIN-PS: 200, Treibstoffart: Benzin - Bleifrei
    Extra Ausstattung: Winter-Paket, Induktiver Smartphonelader, Schaltknauf Mod, Edelstahl Ladekante

  • Hallo


    Hab heut meinen Händler gefragt bezüglich ob dieser bei mir passt. Hat er gemeint dieser passt bei meinen nicht weil es ein österreichisches Fahrzeug ist. Kann das sein?

  • Hallo Talisman,


    die Länderkonfiguration spielt keine Rolle. Ich habe so das Gefühl, der Händler will nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo


    Er meinte ein Kabel würde fehlen ?


    für mich kommt es auch so rüber ehrlich gesagt


    Liebe Grüße Patrick

  • Hi Patrick

    @ dieser passt bei meinen nicht weil es ein österreichisches Fahrzeug ist


    So ein Nonsens, ich denke Udo hat da Recht , Dein freundlicher will nicht.

    Oder was noch schlimmer wäre , er hat keine Ahnung .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Könnte alles beide sein ?, weil recht eine Begründung weil es nicht außer das vielleicht ein Kabel fehlt hat er nicht gesagt.


    Zum Glück hab ich einen 2. Händler bei mir in der Nähe, frag ich den mal. Geb dann Bescheid ?

  • Hallo Talisman 2018,


    fehlt ein Kabel, legt man es.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166