Induktives laden nachrüsten

  • Hi Udo


    Da fehlt kein Kabel ??


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Jens,


    ich sage ja nur, fehlt eines, dann legt man es. Das ist ja nicht schwer.

    Also liegst es wohl am Wollen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Heut hab ich die Rückmeldung von Renault bekommen das es das für meinen nicht geht. Sie meinte auch das es nur für die Deutschen Modelle das möglich ist zum nachbauen. Weil es das nur in Deutschland gibt. Meinte das es in Österreich wahrscheinlich nicht gebraucht wird ?. Wurde wahrscheinlich auch eine Umfrage gemacht


    versteh aber trotzdem nicht warum es bei meinen nicht gehen sollte ?

  • Hallo Talisman,


    das geht sicher!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Heut hab ich die Rückmeldung von Renault bekommen das es das für meinen nicht geht. Sie meinte auch das es nur für die Deutschen Modelle das möglich ist zum nachbauen. Weil es das nur in Deutschland gibt. Meinte das es in Österreich wahrscheinlich nicht gebraucht wird ?. Wurde wahrscheinlich auch eine Umfrage gemacht


    versteh aber trotzdem nicht warum es bei meinen nicht gehen sollte ?

    So eine abgefahrene, dämliche Erklärung hab ich ja noch nie gehört! Das grenzt ja schon an Fahrzeug-Rassismus. ?

    Warum sollte der Ösi IP denn anders sein als der Deutsche!?!

    Da würde ich auf die Barrikaden gehen

    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hast du an Renault Austria geschrieben? Schreib doch spaßeshalber die gleiche Thematik nochmal an Renault Deutschland. Mal sehen was die dazu sagen. Wenn die der gleichen Meinung sind, hat Renault echt nicht mehr alle Zünder im Darm!


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Talisman,


    mit wem von Renault Austria hattest Du kommuniziert?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi


    Also wir haben hier ja auch Schweizer und bei denen ging sie ( Art.Nr. 8201709055 )

    auch zu installieren. Oder war der Talisman in Deutschland gekauft . ?

    So ein Nonsens.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen das der österreichische anders wäre wie der deutsche.
    hab noch nie gehört das die bei uns anders sind. Egal bei welcher Marke!!


    vielen Dank


    lg Patrick

  • Hatte jetzt bei einen anderen Händler gefragt ob er es mir einbauen kann. Nach ein wenig schauen hat er es auch gefunden, auch wenn nur über Frankreich bestell bar. 162€ Teil + 280€ höchstens Arbeit (3 Stunden gerechnet). Renault gibt keine Richtzeit an. Jetzt hat er es mit einer guten Reserve es gerechnet. Wird natürlich auch nur nach Aufwand gezahlt.


    Find ich sehr überraschend das er das gefunden hat und der andere nicht ?.


    Lg Patrick