Beiträge von Railrunner

Zunächst einmal kann ich Deine eigentliche Frage leider nicht beantworten.

Aber: Ich würde kein Motoröl mit mir spazieren fahren. Ich habe über 13.000 km auf der Uhr meines TCE200 und es fehlen vielleicht 2-3 mm Öl am Peilstab.
    Ich vermute dass das Nachfüllöl veraltert ist, bevor Du in die Verlegenheit kommst etwas nachzufüllen. Öl altert nämlich auch.... ;)

Kommt natürlich auf den Kinderwagen an, aber ich denke schon dass es klappt.
    Damit Du eine Größenordnung hast, ich bekomme sieben Getränkekisten in dem Kofferraum.
    Drei an der Rücksitzbank und dann noch einmal vier davor. Du kannst es ja mal mit den Kisten "nachspielen". Das sollte auch für einen Kinderwagen reichen... ;)

Ähmmmm, wie sind wir denn nun auf dieses Thema gekommen. Eigentlich sollte es um Sichtungen gehen.... :D
    Aber egal, wo es hier nun schon mal angesprochen wurde: Hat jemand eine Ahnung, wie viel Wischwasser in den Behälter des Talisman passen?

Ich denke nicht, dass sich irgend jemand wegen der fehlenden Reinigungsanlage Gedanken macht.
    Man sieht schon, dass das die originalen Scheinwerfer sind. Und man sieht ebenfalls, dass da keine Reinigungsanlage vorgesehen ist. Also wird's schon so OK sein. ;)

Die Damen und Herren von der "Rennleitung" wissen schon, wo sie hinsehen müssen. Und Bastellösungen erkennen die mit verbundenen Augen. :D