Beiträge von Railrunner

    Ich finde es gut wie es ist.
    Denn ich möchte nicht, dass sich der Spiegel bei JEDEM einlegen des R-Gangs verstellt. Bei "normalen" Rückwärtsfahren soll er wie immer anzeigen.
    Ich brauche die Funktion nur, wenn ich parallel zu einem Bordstein parke. Und dann stelle ich eben den Spiegelschalter auf "rechts" und der Spiegel zeigt mir den Bordstein.


    Aber wie es immer im Leben ist, man kann nicht alle Bedürfnisse befriedigen.
    Es wird immer so sein, dass ein Teil der Anwender eine Funktion super findet und ein anderer Teil sie lieber etwas anders hätte.
    Insofern ist die Konfiguration eines jeden technischen Gerätes - auch die unserer Talismänner - ein Kompromiss, der möglichst viele Anwender zufrieden stellen will.

    Ich würde gerne einmal erfahren, in welchem Multi-Sense Programm Ihr überwiegend unterwegs seid. Dabei geht es mir vorwiegend um die Fahrwerk-, Lenkung-, Motor- und Getriebeeinstellungen.
    Wenn Ihr an einem der vorgegebenen Programme (Sport, Neutral, Comfort, Eco) persönliche Änderungen vorgenommen habt, so wählt bitte die Option "Perso".
    Einzige Ausnahme ist die, dass Ihr nur und ausschließlich die Ambiente Beleuchtung und/oder Tachodesign geändert habt. Dann wählt bitte das ursprüngliche Programm aus. Es geht nämlich wie gesagt nicht um die Optik, sondern die Fahreigenschaften.


    Gerne könnt Ihr natürlich die Umfrage kommentieren... ;)


    Vielen Dank für Eure Stimmen und Posts.

    Für welche Motorisierung hast Du die RC30 bestellt?
    Kombi oder Limo? Mit oder ohne 4control?


    Ich habe die gleichen Felgen, auch bei mir hat die Lieferung relativ lange gedauert.
    Ursprünglich hatte ich auch mit Bridgestone bestellt, geliefert wurden dann Michelin.
    Da mir diese für den selben Preis verkauft wurden, will ich mich aber nicht beschweren... ;)

    Das lass ich gelten... ;)
    Wobei ich mit einer Akkuladung einen kompletten Tag auskomme.
    Klar ist das von der Nutzung des Handys abhängig.


    Um beim Thema zu bleiben: Wenn es tatsächlich nur um das Laden geht, würde ich ich das Fach vor dem Schaltknauf empfehlen.