Suche dir ne Werkstatt, die sollen des Update per Clip lt. Actis-Lösung probieren. Verlieren kann ja niemand mehr was.
Vielleicht lässt sich das R-Link ja überzeugen.
Suche dir ne Werkstatt, die sollen des Update per Clip lt. Actis-Lösung probieren. Verlieren kann ja niemand mehr was.
Vielleicht lässt sich das R-Link ja überzeugen.
Denkt was ihr wollt
Meinst du den Anschluss, der das Öl nach dem Turbo in die Ölwanne führt?
Zum ersten sind die Turbos nicht wassergekühlt beim R9M und zum zweiten ist der Motor hin.
Spätestens nachdem ihr die Turbos in den Händen hattet, hätte euch klar sein müssen, dass da keinerlei Kühlwasseranschlüsse dran sind.
Der R9M ist bekannt dafür, dass er gerne kaputt geht.
Egal ob Wasserverlust, Kompressionsverlust ins Kurbelgehäuse, gerissene Blöcke oder ständig verkokte AGR-Ventile.
Schade um das Geld, das investiert wurde
Das Kühlwasser vorm Turbo wird über die Kurbelgehäuseentlüftung hochgefördert.
Es wurden einfach die Endanschläge nicht eingelesen. Versagen der Werkstatt
Hör doch auf schon wieder Märchen zu verbreiten.
Die Bremsscheiben an der Hinterachse vom Trophy und vom Talisman sind identisch, außer der Tiefe des 'Topfes', womit lediglich die Spur breiter wird und somit die Räder weiter raus kommen.
Dadurch ändert sich rein gar nix an irgendeinem Bremsverhalten
Bitte kein Halbwissen verbreiten!
Der Monoturbo R9M bekommt weniger Öl, wie der Biturbo!
Wenn RN17 dort steht, dann wurde das 5W30 eingefüllt. Falls du tatsächlich mal Nachfüllen musst, was normalerweise nicht vorkommt bei Renault, dann achte bitte auf die passende Norm (RN17)
Das hier geschriebene 0W20 ist das RN17FE (Fuel Economy), dass erstmalig beim K9K der achten Generation optional eingefüllt werden durfte.
Bei welchen Motoren das mittlerweile alles zulässig ist, kann ich aus dem Kopf nicht sagen.
Aber die Werkstätten sollten in der Lage sein, dass nachzuschauen 😂
Bzgl. Ölmenge. Der H5H bekommt definitiv über fünf Liter Öl
Find ich persönlich schöner. Braucht nur nen bisschen Foliengefühl.
Geht auch weiter um die Ladekante, als dieses fragwürdige Teil von Renault.
Allerdings nicht so stabil