Beiträge von kingmnL

    So, es ist vollbracht!!!
    Ich habe ihn... seit heute 9 Uhr.
    Jetzt bin ich ca. 4 Stunden sinnlos durch die Gegend geeiert und was muss ich Euch sagen:


    ES (respektive ER) ist ein Genuss ^^


    Einziges Mängelchen, das ich bisher festgestellt habe: ein leichtes Knarzen der Mittelarmlehne

    Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich, ich will auch :) Welche Farbe hast du? :)

    Genau das Problem gabs beim Laguna 3 auch schon.Ich fahre 10.000 km pro Jahr
    Ölwechsel habe ich deshalb nur jede zweite Durchsicht machen lassen.
    Theoretisch hätte ich ja mit dem Öl 30.000 km fahren dürfen(bei mir also 3 Jahre).
    Aber daran verdient Renault sich eine goldene Nase,denn günstig war eine Renault-Werkstatt noch nie! X(

    Das Problem ist, dass der Talisman 5 Jahre Garantie hat, aber nur solange man alle Wartungsintervalle einhält, so weit ich informiert bin.
    Wenn die Wartungen sich in Grenzen halten von den Kosten ist ja in Ordnung, wenn die da voll zulangen, dann ärgere ich mich echt :)


    Lassen wir uns überraschen, erstmal müssen die meinen Wagen bauen und liefern :D

    Ok danke, bin etwas erschrocken das der TCE200 jährliche Wartung / 30000km hat. Ich fahre ca. 15t km und darf dann trotzdem jedes Jahr eine machen.... Hoffentlich sind die wenigstens günstig dann, wenn es so oft ist...

    Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren, was euch zwecks Einfahren des Autos mitgeteilt wurde.
    Überall dasselbe, oder unterschiedlich?


    Also welche Einschränkungen gab es hinsichtlich Drehzahl, wieviele Kilometer etc?

    Hat eigentlich jemand den TCE200 Grandtour und mal Vmax probiert? Der ist ja nur mit 231 angegeben im Vergleich zu 237 Limousine.
    Was schafft der laut Tacho? :)

    Schon erschreckend, die haben einen VW Passat Kombi und einen Talisman GT im Dauertest.
    Leider liest man beim VW von weniger Problemen. Wobei bis auf die Sache mit dem 4Control jetzt nichts weltbewegendes dabei ist.
    Aber ich glaube man muss das so sehen, es ist ein neu entwickeltes Auto, der Passat schon ewig weiter entwickelt.


    Hoffentlich erwischen sie bei meiner Produktion einen guten Tag :)

    Hey RA_Tali,


    ich kann die beiden Fotos des Autos leider nicht in groß öffnen. Habe auch einen Initale Paris Grand Tour in der Farbe bestellt, und wäre sehr dankbar wenn du mir 2-3 Fotos zukommen lassen könntest oder irgendwo hochladen (gerne auch ohne Nummernschild zu erkennen).


    Ein echt schicker Wagen - und das mit dem Navi hab ich auch schon gesehen bei der Probefahrt, da dachte ich nur das kann doch nicht so bleiben :D


    Liebe Grüße