Beiträge von Jogi72

    Nabend,


    bei diesem Thema werde ich mal hellhörig. Ich habe auch die 2er Version und bekomme noch nicht mal die komischen Apps installiert.
    Irgendwie bin ich mit dem R- Link auf kriegsfuß || .
    Wenn Du ne Lösung von der Werkstatt bekommen hast, gib mal hier kurz bescheid, damit ich weiß, was ich tun kann.


    Gruß Jörg

    Ich habe bei meiner Vertragswerkstatt immer ein dreckiges Auto abgegeben und frisch gewaschen abgeholt.
    Selbst wenn ich es nur zum Radwechsel oder für Garantiearbeiten hingestellt habe.
    Das ist Service!
    Grob ausgesaugt wurde er auch immer.

    Respekt :thumbup: !Aber saugen braucht man bei mir nicht, da er immer tip top sauber von innen ist ;):thumbup: .

    ah okay, das war mir neu mit dem waschen. Tali war jetzt schon 3 mal in der Werkstatt und wurde dabei vorgestern das erste mal gewaschen.
    Im Juli habe ich Inspektion. Mal schauen, ob ich ihn dort auch gewaschen zurück bekomme. Und wenn nicht, wäre es für mich kein Beinbruch. Hauptsache, die eigentliche Arbeit wird richtig und sauber durchgeführt!

    So, es funktioniert jetzt alles.Hat nur am Adapter gelegen.Hat vermutlich nicht mit meinem Auto und Anhänger gepasst obwohl der Adapter bei einem anderen
    Anhänger funktioniert hat.Egal, hab einen neuen Adapter und alles funzt :thumbup: !

    habe mit der Werkstatt telefoniert. Laut Meister, hätte bei der Funktionsüberprüfung alles funktioniert.
    Schon sehr suspekt.
    Am Anhänger kann es auch nicht liegen, da ich ihn an dem Auto vom Nachbar überprüft habe. Da war alles ok!

    Die Fußwedelfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die hat bei mir eh fast nie funktioniert. Werde es morgen mal testen.
    Das einzigste was mir auf gefallen ist, der linke Blinker funktioniert nicht und die Kennzeichenbeleuchtung ist ständig an. Bei der Kennzeichenbeleuchtung bin ich mir nicht sicher, ob das so gehört aber der linke Blinker sollte schon funktionieren.
    Mal gucken, kann bestimmt nicht viel sein...