Beiträge von Nontschev

Hi Udo

@ das 6DCT450 hat mir zu wenig Kriechfunktion.

Das hat mir keine Ruhe gelassen , habe es heute noch mal getestet .
    Ich bin voll zufrieden mit dieser Funktion, alles andere wäre ja schon Autonomes Fahren , Späßle !
    Wenn ich mit dem Talisman stehe in P oder Motor aus und anlasse , dann auf D und das Gaspedal nur kurz antippe und den Fuß runternehme rollt der Tali schön gemütlich los und rollt , rollt usw.

Was willst Du mehr ?

LG Jens

Kann ich bestätigen. Ist zwar mein erster Automatik, somit habe ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten,aber ich finde das Anfahren mit dem 6DCT450 auch in Ordnung. ?

Gruß Mirco

War die OTS 0DD2, Udo

Gruß Mirco

Jup, ist die identische Vorgehensweise. Da kann ich mir das beschreiben ja sparen??

Im DDT4ALL muss allerdings nur ein Parameter (konfig.key) hineinkopiert werden. Absolut harmlos.

Alles klar. Gerne. ?

Ist das Vorgehen gleich dem wie im Scenic Forum beschrieben?

Udo hatte da auch ein paar nützliche Tipps gegeben.

Toolbox vorgaukeln, man fährt nen RS. Geht erst ab RLink V7. Und ja, im ddt4all werden entsprechende Flags gesetzt. Kurz zusammen gefasst.

Wenn es denn das gleiche Vorgehen wie bei Piet ist...

Offtopic: Das Werbe gespame im Scenic Forum ist brutal nervend. :cursing:

Gruß Mirco

Habe jetzt noch eine Antwort von Renault Deutschland erhalten.

Besonders toll finde ich den Begriff "Beanstandungsmomente" :thumbsup: Werde ich auf der Arbeit jetzt auch öfter verwenden.

Ebenso interessant finde ich die Aussage, das die Wartungshistorie in Deutschland angeblich nicht funktioniert.

Wie aber kommt es dann, das bei Railrunner eine vorhanden ist (siehe oben)?

Mail von Renault Deutschland zur MyRenault App_17.12.2020.jpg

Wozu habe ich ein App, die mir die Wartungsintervalle anzeigen kann und auch tut, wenn sie aber nicht relevant sind?!

Hat wirklich so kaum nutzen das ganze. ?(

Gruß, Mirco

Also ich habe es jetzt installiert (ca. 30 Minuten). Es wird mir aber immer noch beim Mappackage 2014-12 angezeigt.

Update ist aber laut RLink ohne Probleme durchgelaufen.

Schaue ich hier an der falschen Stelle?

Gruß Mirco

DSC_0681~4.JPG