Hm, ok. Hat er denn die Übertragung abgebrochen oder hat es zu keinem Ergebnis geführt?
Beiträge von Nontschev
-
-
Ich befürchte da wirst du mit ddt4all nix werden. Dort kannst du die Firmware nicht ändern /aufspielen, nur die bestehende Config ändern. Habe mich gerade mal durch den Demo Mode geklickt.
Was man evtl. probieren könnte, wäre ein ECU Reset. Vielleicht wird dann ja eine Default Firmware geladen. Da du ja eh nur noch ein Toaster hast und aus der Garantie raus bist, wäre es ein Versuch Wert.
Gruß Mirco
-
Dein Freund wechselt Kommende Woche wieder auf Sommerräder?! ?
Mut zur Lücke, würde ich sagen.
-
Ursprünglich ging es um die App und nicht um das Betriebssystem. Um was denn nun?
Ich bezog mich auf das Update der App. Habe nicht damit gerechnet dass man dies für Jens immer angeben muss.
Um die App geht es. Klassisches Missverständniss,würde ich sagen. Zudem ich seit ewigen Zeiten Android 9 auf meinem Sony habe und es mit einer der letzten "My Renault App" Versionen noch alles funktioniert hat. Also OS (unter Android). Ist auszuschließen, zumal Railrunner es ja jetzt auch per Website geprüft hat.
Gruß Mirco
-
Auf der My Renault Website ist der Wartungskalender bei mir auch verschwunden.
Das bestärkt mich bei der Vermutung, dass es sich um ein Problem beim Renault Server handelt.
Schon komisch, wenn drei Betriebssysteme - Android, iOS und Windows - betroffen sind....
EDIT:
Und ja Mirco, ich habe vom Update der App, nicht von Android geschrieben.
Du hast mich richtig verstanden!
Danke.
Auch für das schauen über die Website. Das wollte ich auch noch checken, bin ich aber noch nicht zu gekommen.
Ich vermute auch, dass es ein zentrales Problem der Renault Server ist.
-
Ich habe Railrunner so verstanden, daß er, als er vom "letzten Update" sprach, die Renault App gemeint hat und nicht das Android OS.
Also war ich mir sicher, das du dich vertan hast, bezüglich dem, wovon wir hier reden, nämlich dem Update der App.
-
Es geht um das Update der My Renault App, Jens hat sich da vertan.
-
Ich weiß sicher, dass es unter Android gestern oder vorgestern noch da war.
Und da das letzte Update länger zurück liegt, hat es unter der aktuellen Version schonmal funktioniert.
Ich Tippe auf ein Problem am Renault Server....
Ok, das kann natürlich auch sein.
-
Da es auch unter Android fehlt, würde ich dem Apfel da mal keine Schuld geben.
Habe die letzten Updates leider ohne nachfolgende Kontrolle durchgeführt. Daher kann ich nicht sagen, ob es auch unter Android schon länger fehlt.
-
Moin,
habe vorhin mal in meiner "My Renault" App geschaut und feststellen müssen, dass die Service Termine nicht mehr angezeigt werden. Ebenso der Wartungsverlauf. Angeblich in Deutschland nicht verfügbar.
Das hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Version der App 4.9.4, Android.
Hat noch jemand sowas festgestellt?
Habe schon mal Feedback über die App gegeben, mal sehen was die mir antworten.
Gruß Mirco