Jup, ist die identische Vorgehensweise. Da kann ich mir das beschreiben ja sparen??
Im DDT4ALL muss allerdings nur ein Parameter (konfig.key) hineinkopiert werden. Absolut harmlos.
Alles klar. Gerne. ?
Jup, ist die identische Vorgehensweise. Da kann ich mir das beschreiben ja sparen??
Im DDT4ALL muss allerdings nur ein Parameter (konfig.key) hineinkopiert werden. Absolut harmlos.
Alles klar. Gerne. ?
Ist das Vorgehen gleich dem wie im Scenic Forum beschrieben?
Udo hatte da auch ein paar nützliche Tipps gegeben.
Toolbox vorgaukeln, man fährt nen RS. Geht erst ab RLink V7. Und ja, im ddt4all werden entsprechende Flags gesetzt. Kurz zusammen gefasst.
Wenn es denn das gleiche Vorgehen wie bei Piet ist...
Offtopic: Das Werbe gespame im Scenic Forum ist brutal nervend. ![]()
Gruß Mirco
Habe jetzt noch eine Antwort von Renault Deutschland erhalten.
Besonders toll finde ich den Begriff "Beanstandungsmomente"
Werde ich auf der Arbeit jetzt auch öfter verwenden.
Ebenso interessant finde ich die Aussage, das die Wartungshistorie in Deutschland angeblich nicht funktioniert.
Wie aber kommt es dann, das bei Railrunner eine vorhanden ist (siehe oben)?
Mail von Renault Deutschland zur MyRenault App_17.12.2020.jpg
Wozu habe ich ein App, die mir die Wartungsintervalle anzeigen kann und auch tut, wenn sie aber nicht relevant sind?!
Hat wirklich so kaum nutzen das ganze. ![]()
Gruß, Mirco
Da bist du schon richtig, bei zusätzlicher Inhalt sollte es auf geführt sein, evtl. weiter nach unten scrollen.
Ahhh, jetzt... Ja. Allerdings erst nach Ausschalten und wieder Einschalten vom R-Link. ?
Vorher war da nix zu scrollen.
Also ich habe es jetzt installiert (ca. 30 Minuten). Es wird mir aber immer noch beim Mappackage 2014-12 angezeigt.
Update ist aber laut RLink ohne Probleme durchgelaufen.
Schaue ich hier an der falschen Stelle?
Gruß Mirco
Bei mir eher 40 Minuten und das erst im 2. Versuch. Ein 1. Versuch wurde nach ca. 25 Minuten abgebrochen.
Oh man, das sind ja Aussichten. ?
Wie lange hat es bei euch gedauert das 2019.12 zu installieren? Ist das was für ne 10 Minuten Stadtfahrt?
Gruß Mirco
Also ich habe mich jetzt dazu durchgerungen den Kartenservice zu kaufen. ? Werde aber wohl erst morgen dazu kommen, es zu installieren. Dann kann ich vielleicht bald auch was zu den Blitzer Meldungen sagen.
Gruß Mirco
RS Line ist ja nicht gleich RS.
Bei der Optik bezog ich mich auf die Front und Heckleuchten, die identisch wie beim Talisman sind.