Beiträge von Nontschev

Richtig, wir haben beide die gleich RLink SV und bei dir geht es auch nicht, deshalb ja die Frage wie es sich mit einem älteren Stand verhält. Oder kannst du es mit Gewissheit sagen, daß es mit der SV2 auch nicht funktioniert? Warum sind den die Buttons "Speichern" und "Abrufen" trotzdem auch für den Beifahrersitz sichtbar?
    Die Information, das es einige Dinge nicht in Serie geschafft haben, hat mir bei deiner ersten Aussage gefehlt.

Mein Handbuch wurde wohl 10/2015 gedruckt.
    DSC_0662~2.JPG

Ja, genau den erleichterten Einstieg meinte ich. Ist z. B. bei kleineren Personen von Vorteil, da diese dann in der Lage sind, bequem ohne große Verrenkungen, aus dem Wagen zu steigen.

Da macht das natürlich Sinn, richtig. Habe ich aber nicht aktiv. Kann es aber morgen mal ausprobieren was dann passiert mit dem Beifahrersitz. Ich meine aber das der davon unberührt bleibt. Hier im Forum hatte sich jemand mal über ddt4all eine Funktion aktiviert das der Beifahrersitz auch den erleichterten Einstieg anfährt, also gehe ich davon aus das dies default nicht möglich ist.

Moin, ich habe jetzt schon mehrmals versucht, die Beifahrersitzposition zu speichern und abzurufen, wie im Handbuch beschrieben über das RLink, aber irgendwie funktioniert das nicht. ?(
    Mir wird angezeigt das gespeichert wurde, aber wenn der Sitz dann eine andere Position hatte (die Frau muss sich manchmal zur Tochter nach hinten "fahren") und ich die gespeicherte Position abrufen möchte (wird im Display auch per Ja/Nein Frage abgefragt), passiert nix.
    Liegt der Fehler zwischen den Ohren oder warum klappt das nicht?

Gruß, Mirco

So hab ich tatsächlich auch gedacht, als ich nach meinem gesucht hatte.
    Letztenendes musst du halt wissen, wo deine Budget Obergrenze liegt, bzw. was du pro Monat zu zahlen im stande bist.
    Den IP den Jens da in München gefunden hat, wäre z.B. meine maximale Schmerzgrenze gewesen.