Hallo Chin,
es gibt 225 PS Talisman, die können Segeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chin,
es gibt 225 PS Talisman, die können Segeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
bestellt bzw. abgerufen werden die passenden Ersatzteile durch Eingabe der VIN. Daher ist es schwer möglich, die entsprechenden Ersatzteilnummern einem Fahrzeug zuzuordnen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
der Motorschaden des RFCs wird wohl durch plötzlichen Kühlwasserverlust passiert sein. Die Ursache dafür ist oftmals ebenso der AGR-Kühler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
genäß meiner Erfahrung wird wohl der AGR-Kühler undicht sein. Typisch dafür ist Abgasgeruch im Motorraum. Dieser Geruch wird durch die Lüftung in den Innenraum befördert.
Ich würde den AGR-Kühler und das AGR austauschen! Das geht gleich in einem…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
hinten fehlt die Massage.
Zum Fahrradhelm - hätte ich den nicht getragen, wäre ich nicht mehr am Leben…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
wenn Kühlleistung benötigt wird oder Strom für den Akku wird die Segelfunktion nicht aktiviert. Es gelten die gleichen Parameter wie für Start/Stop.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es ist keine Logik erkennbar, welche Fahrzeuge die Segelfunktion haben und welche nicht.
Das sieht man erst dann, wenn im Eco-Modus die entsprechende Kontrollleuchte aufleuchtet.
Dann wird ausgekuppelt und Start/Stop stellt den Motor ab.
Renault ist halt Renault - ob sich jemand ärgert oder nicht, interessiert den Hersteller nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
dagegen hilft nur vorbeugende Chrom-Pflege.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
der Freilauf ist nur in Multi-Sense „Eco“ aktiv. Nach jedem Motorstart wird auf „MySense“ oder wenn vorhanden, auf „Regular“.
Der Grund für die nervige Umschaltung sind die Zulassungsvorschriften.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sven,
ein mechanisches Problem wird nur unter Last sichtbar werden.
Liebe Grüße
Udo