Hallo Sascha,
ich würde das Schreiben mit der Terminsetzung an den Händler eingeschrieben mit Rückschein versenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
ich würde das Schreiben mit der Terminsetzung an den Händler eingeschrieben mit Rückschein versenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
das EasyLink-Steuergerät befindet sich hinter dem Display. Das Multimedia-Steuergerät nennt Renault „Radio“. Das Display ist separat und ist ja in Ordnung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
was kann so schwer sein, das Radio auszutauschen, wenn man sonst keine Lösung zuwege bringt?
Es sieht wohl so aus, dass der Anwalt ran muss, damit Bewegung in Gang gesetzt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe gerade gelesen, dass bei einem Megane R.S., der die 32321 erhalten hatte, das Radio ausgetauscht wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
die Fußraumbeleuchtung müsste eine 5W5 Glühlampe sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
Mein Captur hat Bose, der ist technisch mit dem Arkana identisch. Bei der Bose kann ich Höhen, Mitten und Bass einstellen. Auch die Ballance kann ich einstellen. Meiner hat allerdings nur ein Radio Branch 1 mit Software ID 38773. Radios der Branch 1 ermöglichen technisch weniger Funktionen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
ich dachte, Du hättest 32321 erhalten. 39788 ist nicht bekannt für Fehler. Da ist während dem Update wohl die Systemspannung eingebrochen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
oder hast Du nicht 32321 erhalten?
Bei der 39788 dürften keine Fehler auftreten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
Du hast leider das Pech, dass die 32321 fehlerhaft ist. Renault schläft, anstatt eine schnelle Lösung anzubieten. Die wäre absolut schnell umsetzbar, indem die 39788 oder 33608 in der R-Box für die VIN freigegeben wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo René,
da sieht man, wie das BSM regelt.
Liebe Grüße
Udo