Hallo Daniel,
es ist gar nicht schwer, es ist nur zwei Parameter zu ändern, dass die Heizungsregelung über das neue Display erfolgt. Das geht nur mit DDT4ALL. Leider habe ich auf die Anleitung keinen Zugriff, da das RFC-Forum offline ist.
Das Display muss in DDT4ALL auf „Portrait“ oder in DDT4ALL auf „High“ gestellt werden.
Liebe Grüße
Udo