Hallo Sam,
Welche Softwareversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sam,
Welche Softwareversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo
Hallo nordnavigator,
In der Werkstatt gibt es die Softwareversion 7.0.32.96x - Actis Nr. 49605 - offizielle Information von Renault Austria.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mister,
du hast scheinbar ein Neufahrzeug, Euro 6d-temp, somit die Softwareversion 8 und da wird der Multi-Sense-Modus bei einem Neustart auf "Neutral" gestellt. Was durch aus sein kann ist, dass wenn der Neustart innerhalb der Zeit erfolgt, bevor alle Steuergeräte niedergefahren werden, der ausgewählte Modus noch stehen bleibt. Aber wenn die Steuergeräte komplett heruntergefahren sind, auf alle Fälle die Rückstellung erfolgt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo GammelFreak,
gemäß Schreiben von Renault Austria kann die Softwareversion 7.0.32.16x für Fahrzeuge, die die 2er haben, ausschließlich in der Werkstatt installiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Erst ab Softwareversion 8 wird bei jedem Neustart Multi-Sense auf Neutral gestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo F1,
bei der Softwareversion 2.2.18.590 hat es bezüglich Einstellungen für den Motorsound so einige Fehler gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jojom,
Welche R-Link2 Softwareversion und welche Ausstattungsvariante hat Dein RFD? Hat Deiner die Bose?
Liebe Grüße
Udo
Hallo efece,
meinen habe ich nun fast vier Jahre, weder bei Sommer- noch bei Winterreifen ist sowas bei meinem jemals aufgetreten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jojom,
könnte es sein, dass Du in Sport den Motorsound ausgeschaltet hast?
Liebe Grüße
Udo
Hallo F1,
Seit Euro 6d-temp und Softwsreversion 8 wird nach jedem Motorstart der Multi-Sense-Modus auf Neutral gestellt, egal ob Sort, Comfort, Eco oder Perso ausgewählt war.
Liebe Grüße
Udo