Hallo Sanchoponcho,
nachgerüstete LED verursachen immer wieder Probleme in der Fahrzeugelektronik, vor allem beim CAN-Bus. Außerdem kenne ich keine Nachrüstlösung, die eine allgemeine Betriebserlaubnis hat. Ich gehe davon aus, dass Dein Fahrzeug keine allgemeine Betriebserlaubnis mehr hat und KEIN Versicherungsschutz mehr besteht.
Also schleunig raus mit diesem (für mich) Blödsinn. Ich gehe davon aus, dass alle Funktionen danach wieder einwandfrei verfügbar sind.
Liebe Grüße
Udo