Hallo,
Das rechte Spiegelglas dürfte durch die Lage „etwas weiter“ aus dem Rahmen stehen und die Waschbürsten könnten es mechanisch runterdrücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Das rechte Spiegelglas dürfte durch die Lage „etwas weiter“ aus dem Rahmen stehen und die Waschbürsten könnten es mechanisch runterdrücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
DAs ist merkwürdig.
Meiner beginnt dann zu warnen, wenn ich eine Zeitlang schneller als erlaubt fahre und mit der Zeit deShalb die Durchschnitsgeschwindigkeit überschritten wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo efece,
nein, da wird nicht vor einer Section-Control gewarnt, das System warnt, sobald die aufgrund der erkannten Geschwindigkeitsbeschränkung hochgerechnete Durchschnittsgeschwindigkeit überschritten wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo efece,
Ich weiß, aber die Meldung mit der Durchschnittsgeschwindigkeit kommt unabhängig von einem Blitzer, wenn eine Beschränkung erkannt und eine zu hohe Durchschnittsgeschwindigkeit errechnet wurde.
Also wirst Du permanent genervt, wenn Du zu schnell fährst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dietmar,
Pass nur auf, in der Werkstatt will man es nicht hören, dass die Kunden gescheiter sind als sie selber...
Wenn Du mir eine PM schreibst, bekommst Du den Link mit den Anleitungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pkönig,
Nein, nur Werkstatt!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Seit 11.02.2019 ist in der Werkstatt ein Update für Fahrzeuge mit der Softwareversion 7.0.24.16x verfügbar für Fahrzeuge mit Softwareversion 2.2.19.300.
Liebe Grüße
Udo
Hallo bobo,
Der Einbau ist wirklich nicht schwer, wenn man sich genau an die Anleitung hält. Solange die beigelegte Konfigurationsdatei nicht über Clip installiert wird und die Hardware mit Clip nicht freigaschaltet wird, kann das nicht funktionieren.
Ein Problem tritt dann auf, wenn Konfigurationsdatei nicht zum Fahrzeug passt. Das ist bei meinem anlässlich eines Austauschs des Klimasteuergerätes passiert. Damals wurde die passende Konfigurationsdatei von Frankreich geliefert.
Aber erfahrungsgemäß liegt es meist am Nichtbefolgen der Anleitungen.
Ich hab die Einbauanleitungen für RFA, RFB und RFE.
Liebe Grüße
Udo
Hallo efece,
Mit den neuen Karten wurden auch schon länger vorhandene Radars erst mit dem Update verfügbar. Auch wenn das aus der Parallel-Straße steht, wird die Warnung ausgegeben. Da spielt es nun eine Rolle, ob die Warnung so eingestellt wurde, dass immer bei Annäherung oder erst bei Überschreitung der gelesenen Geschwindigkeitsbegrenzung erfolgt.
Wenn Du aber regelmäßig im Bereich einer Geschwindigkeitsbegrenzung zu schnell fährst, gibt das System eine Warnung aus, sobald die errechnete Durchschnittsgeschwindigkeit betreffend gelesene Beschränkung überschritten wurde, analog Section-Control.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kampfsalat,
Ich bin mir sicher, das ist kein Rost. Wenn das mit Waschen nicht verschwindet, dann mit einem Lösungsmittel hältigen Hartwachs. Falls sowas nicht mehr erhältlich ist, mit einer ganz leichten Politur.
Liebe Grüße
Udo