Beiträge von ny.newyork

Hallo Tom,

der Espace (RFC) wird noch zwei Jahre weiter produziert und erhält nochmals ein Facelift. Auch den langen Scenic (RFA) gibt es noch zwei Jahre lang, der kurze wurde wie der Talisman (RFD) bereits eingestellt.

Nächstes Jahr soll ein Elektro Scenic (HCB) erscheinen. Der Austral (HHN) mit drei Sitzreihen soll gemäß heutiger Auskunft vom Händler angeblich den Namen Espace (HHC) erhalten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sebastian,

es ist verständlich, dass die Kosren eine Rolle spielen. Im Vergleich zu meinem waren die EUR 920,00 noch harmlos. Steuer und Versicherung betragen in Österreich noch um einiges mehr. Würde ich mir den Edpace Diesel neu kaufen, betrüge alleine die KFZ-Steuer EUR 1.200,00 im Jahr anstatt die EUR 400,00 jetzt bei meinem…

Klar, der Golf kostet Dir weniger als die Hälfte im Jahr…

Liebe Grüße

Udo

Hallo Daniel,

Du kannst nachsehen, ob der Sensor verbaut ist.

Leg Dich unter das Fahrzeug und sehr in die Innenseite der Stoßstange, ob zwei schwarze „Würdte“ sichtbar sind.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Brecki,

eine ordnungsgemäße Initialisierung bewirkt, dass alle Funktionen ordnungsgemäß konfiguriert werden.

In jedem Multi-Sense Modus müssen sich die Funktionen einstellen lassen. Es kann auch der Tachostyle und die Farbe ausgewählt werden.

Offiziell ist die Softwareversion 7.0.24.16x für Dein Fahrzeug die aktuellste. Inoffiziell kann die neueste verfügbare 9.0.35.50x installierbar.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Brecki,

das Radio ist nach Actis 49605 nicht initialisiert worden. Das dauert aber gar nicht so lange. Ich habe es nicht mehr im Kopf, wie viele Minuten es gewesen sind.

Erscheint ein Button „Verbinden“ in der Mitte unten in Menü?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Guido,

das Fahrzeug ist somit in der gesetzlichen Gewährleistung. Lass das die Werkstatt beheben. So wie Jens (LeFrancais), ja wir haben zwei Jens (Renault F1), schon erwähnt hat, alles reinigen und schmieren ist die Lösung.

Liebe Grüße

Udo