Hallo Mirco,
danke, ich kann mich wieder an Deinen Beitrag betreffend Fensterschacht erinnern...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
danke, ich kann mich wieder an Deinen Beitrag betreffend Fensterschacht erinnern...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
aus welchem Grund hast Du um Kulanz angesucht und welche Argumente hast Du vorgebracht
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Dieselfahrzeuge mit Vollausstattung sind viel stärker betroffen als Benziner. Je weniger Komfortausstattung, desto weniger Probleme gibt es.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
es gibt zahlreiche Fehler, die nicht erklärbar sind. Das ist bei Unterspannung im System der unerklärliche Grund.
Wenn Du einen Kühlkörpern an der Batterie angeschlossen hast, kann dessen Stromverbrauch eine Ursache sein.
Wenn nach dem Löschen aller Fehler keiner mehr auftritt bzw. eine gewisse Zeit keiner mehr auftritt, ist das für mich ein Beweis, dass nur Unterspannung im System die Ursache sein kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn diese runden Teile eingebaut sind, muss nicht automatisch die Funktion gegeben sein.
Auch bei Phase 1 hatte die Noise Cancelling mit R-Link2-Softwareversion 2.2.18.980 nicht funktioniert. Das war erst wieder mit der 2.2.19.200 gegeben.
Laut Robin funktioniert bei seinem Ph2 Noise Cancelling nicht. Ich bin der Meinung, das funktioniert bei keinem Ph2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dennis,
die Fehler werden deshalb angezeigt, weil das System Unterspannung hatte. Die Steuergeräte mögen das gar nicht und laufen deshalb fehlerhaft.
Die Batteriespannung sollte nie unter 12,4 olt absacken, da diese dabei vorzeitig durch Sulfatierung defekt wird.
Ich rate Dir, an die Batterie immer wieder ein Ladegerät anzuhängen, sofern das überhaupt möglich ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
die Bose muss vorhanden sein, die wurde beim IP eine Zeitlang nicht geliefert.
Die Runden Teile sind die Mikrofone der Geräuschunterdrückung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
beim Espace sind die Mikrofone für die NoiceCanceling in der A-Säule. Das Single-Mikrofon neben der Sonnenblende links.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Kaktus hat sicher das Doppelmikro. Beim Panoramadach ist das Doppelmikro sicher im Bereich der Sonnenblenden/Innenspiegel.
Liebe Grüße
Udo
Hall Norbert,
zu meinen Daten habe ich wegen dem Festplattenschaden bei den Espace-Freunden immer noch keinen Zugang.
Liebe Grüße
Udo