Beiträge von ny.newyork

Hallo Jens,

wenn man es verkaufen kann, bringt es ja Geld in die Kasse und man spart sich die Kosten und die Zeit für die Umrüstung auf den Serienzustand. Anlässlich des Verkaufs einfach die PDK-Sensoren abzuschalten, damit das nicht auffällt - hm...

Liebe Grüße

Udo

Hallo Bored,

wenn die Sensoren hinten zufoliert sind, dann kann das System nicht funktionieren. Da sind dann wohl auch die Sensoren für die Totewikelwarnung zu.

Das ist ein Fall für die Fehlerbehebung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Bored,

möglicherweise sind die Sensoren durch die Folgerung beschädigt oder überklebt worden? Seitlich vorne und hinten am Radlauf ist auch jeweils ein Sensor auf allen Seiten angebracht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo renomachtfroh,

die Karten 2021.06 für EasyLink gibt es erst seit Mitte Dezember 2021! Diese werden im Fahrzeug als "2021.10" angezeigt!. Die Karten 2020.12 (gibt es seit Oktober 2021) werden im Fahrzeug als "2021.06" angezeigt. Die Karten 2020.06 werden im Fahrzeug als "2021.03" angezeigt. Die Karten 2019.12 werden im Fahrzeug als 2020.09 angezeigt usw...

Nachdem das RFC-Forum wegen Festplattenschaden offline ist, habe ich keinen Zugriff auf meine Statistik, wo ich das Erscheinungsdatum mitgeschrieben habe.

Liebe Grüße

Udo