Hallo renault user,
wie erwähnt, unter Minimum!
Liebe Grüße
Udo
Hallo renault user,
wie erwähnt, unter Minimum!
Liebe Grüße
Udo
Hallo hasyfra,
ja, die passt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bored,
das kann auch am Partikelfilter liegen oder was wahrscheinlicher it, am AGR.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
wenn man es verkaufen kann, bringt es ja Geld in die Kasse und man spart sich die Kosten und die Zeit für die Umrüstung auf den Serienzustand. Anlässlich des Verkaufs einfach die PDK-Sensoren abzuschalten, damit das nicht auffällt - hm...
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole,
im Fahrzeug dauert das Kartenupdate bis zu 35 Minuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich habe den Eindruck, der Verkäufer ist ein Händler. Mal sehen, was Bored dazu erwähnt, ob es wirklich so ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es wurde auch über die Karten für EasyLink geschrieben. Oft lassen sich die Themen nicht sauber trennen. Ich denke, das sollte man nicht so eng sehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bored,
wenn die Sensoren hinten zufoliert sind, dann kann das System nicht funktionieren. Da sind dann wohl auch die Sensoren für die Totewikelwarnung zu.
Das ist ein Fall für die Fehlerbehebung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bored,
möglicherweise sind die Sensoren durch die Folgerung beschädigt oder überklebt worden? Seitlich vorne und hinten am Radlauf ist auch jeweils ein Sensor auf allen Seiten angebracht.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Udo,
die Karten für Easylink 2021.06 gab es doch schon im Oktober, vielleicht sogar Ende September 2021. Oder irre ich mich?
Ich habe dazu in
R-Link2 Navigationskarten 2020.12 im Beitrag #25
eine kurze Mitteilung geschrieben zur Diskussion, dass die Karten 2021.06 generiert wurden (daher Karten 2021.06) auf Grundlage des Release-Cycle 2020.12.
LG, Hartmut
Hallo renomachtfroh,
die Karten 2021.06 für EasyLink gibt es erst seit Mitte Dezember 2021! Diese werden im Fahrzeug als "2021.10" angezeigt!. Die Karten 2020.12 (gibt es seit Oktober 2021) werden im Fahrzeug als "2021.06" angezeigt. Die Karten 2020.06 werden im Fahrzeug als "2021.03" angezeigt. Die Karten 2019.12 werden im Fahrzeug als 2020.09 angezeigt usw...
Nachdem das RFC-Forum wegen Festplattenschaden offline ist, habe ich keinen Zugriff auf meine Statistik, wo ich das Erscheinungsdatum mitgeschrieben habe.
Liebe Grüße
Udo