Hallo Jens,
ich muss im Freien parken, wir bekommen keine Genehmigung für eine Garage, auch nicht für einen Carport.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich muss im Freien parken, wir bekommen keine Genehmigung für eine Garage, auch nicht für einen Carport.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
im Scenic 3 hatte ich noch ein CD-Laufwerk, ich hatte es nie verwendet. Die CDs sind zu Hause gut gelagert. Die Tempersturverhältnisse im Fahrzeug schädigt die CDs.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
dass nur der Kofferraum aufsperrt ist für mich kein Bug, jedoch dass ein Spiegel ausklappt, ist ein Bug.
Die Tiefen des EasyLink sind unergründlich. Renault wiederholt die Fehler immer und immer wieder…
R-Link2 Softwareversion 1, 2 und 3 - massiv fehlerhaft, EasyLink - massiv fehlerhaft!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mom Endeffekt nutze ich UKW, DAB oder Musik über Bluetooth. Musik über USB-Stick habe ich ein einziges Mal benutzt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nordnavigator,
irgendwann im Laufe der Zeit mit einer neuen Softwareversion 2, welche das war, weiß ich nicht mehr, wurde die Logik geändert und immer ohne KeyCard auf- und zugesperrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Trend geht in eine Richtung, wo die Anzahl der Farbmöglichkeiten immer weniger wird. Bei der Innenausstattung gibt es schon länger nur zwei Möglichkeiten. Es gibt Modelle, da gibt es nur eine Innenraumfarbe.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
zuerst Kupplung, dann Getriebe - Renault ist scheinbar nicht lernfähig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jogi,
bei einem Megane RS wurde unlängst auf 7 downgegradet
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
das Getriebeöroblem 7DCT300 müsste eigentlich bekannt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo rafinesse,
der Händler kann das geplante Produktionsdatum abfragen.
Das Fahrzeug hat eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung.
Liebe Grüße
Udo