Hallo,
gemäß österreichischer Preisliste ist im IP die Bose seit 01.01.2022 wieder serienmäßig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
gemäß österreichischer Preisliste ist im IP die Bose seit 01.01.2022 wieder serienmäßig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
konntest Du in Erfahrung bringen, was am Getriebe genau für ein Problem gewesen ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
schade, das wäre eine große Hilfe gewesen..
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sascha,
wegen dem Corona-Wahn wird es wohl draußen gewesen sein…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
Ja das weiß ich, ist da nicht die 7er installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Studie zeigt die Linie des Elektro Megane. Der Austral wird innen ähnlich werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
welche Karten werden Dir im System als installiert angezeigt?
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
ich denke, dass die Spannung im Getriebesteuergerät durch was auch immer kurzfristig unter 5 Volt gefallen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich denke nicht, dass der DJB den LJB ersetzt. Der wird die J-Plattform (CMF-B) wohl um ein richtiges Coupé ergänzen. Der Bauartcode D steht ja für Coupé, das L für Limousine, H für SUV und B für Schrägheck Fünftürer. Das K steht für Kombi.
Der RFD ist ja eigentlich ein LFD oder KFD.
Der neue HHN steht auf der neuen CMF-C Plattform. Ein HHC wird wohl auf der CMF-D Plattform stehen, das wäre die vom Talisman und Espace. Das C steht ja für den Espace, RFC, allerdings JFC und nicht HFC. Das J steht für Großraum.
Ich bin gespannt..
Liebe Grüße
Udo
Hallo ribic,
da kann man nichts machen, da Renault das augenscheinlich nicht mehr unterstützt. Auch bei Fahrzeugen mit Radiotausch ist die Synchronisation nicht erfolgt. Renault hat die Hompage „Renault Connect“ eingestellt und in vielen Fällen im R-Link-Store die höchste Softwareversion der Generation, die bei Auslieferung installiert gewesen ist, im R-Link-Store gespeichert.
R-Link2 ist ein bereits „stillgelegtes“ System, Renault konzentriert sich auf OPENR Link. Aus meiner Sicht wird auch EssyLink stiefmütterlich behandelt.
Liebe Grüße
Udo