Hallo Neffets,
es könnte aber auch ein Motorlager defekt sein. Dann übertragen sich Vibrationen auf die Karosserie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neffets,
es könnte aber auch ein Motorlager defekt sein. Dann übertragen sich Vibrationen auf die Karosserie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mir ist es wichtig, das iPhone in der Hosentasche zu belassen. Anstöpseln ist somit unpraktisch.
Eine Ladeschale habe ich im Captur. Mir fällt auf, das Handy wird da ziemlich heiß. Das induktive Laden finde ich als Akkumord. Mein iPhon 12 hatte deshalb nach einem Jahr nur noch 80% „Akkugesundheit“. So einen Abfall hatte ich mit noch keinem Gerät. Das zwei Jahre alte iPhone 11 hat noch 88%. Das neue Gerät lade ich nur noch über Lightning.
Der Akku mag keine Hitze.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Saggi,
dann ist es klar. Ich höre nur Musik von der Apple Music-App.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Saggi,
mich nutze mit meinem iPhone nur Bluetooth. Das funktioniert für mich prima.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Einhaltung und Optimierung der Abgasgrenzwerte ist bei Ph1 im Multi-Sense-Modus „Neutral“, bei Ph 2 in „MySense“
Seit Euro 6d-temp wird nach jedem Motorstart automatisch auf Multi-Sense „Neutral“ bzw. „MySense“ geschaltet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
auch an den dreifarbigen Sitzen erkennt man einen IP, wenn die helle Variante gewählt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
dann ist es der neue Duster, der baugleich mit dem Captur ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ick,
das war OTS 0CT0 vom Herbst 2018.
Diese Maßnahme hatte eine technische Lösung 2 und 3. Die 3 kam nur zur Anwendung, wenn der Kunde ausdrücklich diese Maßnahmen abgelehnt hatte.
Lösung 2 beinhaltet Motorsteuergerät und Getriebesteuergerät
Lösung 3 beinhaltet nur das Getriebesteuergerät.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
bei Dacia habe ich nicht nachgesehen. Ein Dacia-Modell ist HJD, das müsste der neue Sandero sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Borstolus,
die Abgasthematik hat per Softwareupdate die Schaltpunkte angehoben. 80 km/h werden nur mehr im fünften Gang gefahren und nicht mehr im sechsten, wie früher. Auch manuelles Hochschalten hilft nur kurz, es wird bald wieder zurückgeschaltet. Das könnte man nur im reinen manuellen Modus umgehen, also wenn das „M“ vor der Gangzahl aufscheint.
Liebe Grüße
Udo