Hallö MaGro,
dass die Ambientebeleuchtung bei Öffnen der Türen auf 100% schalten, ist so vorgesehen. Beim Schließen der Tür, sollte der gespeicherte Wert abgerufen werden. Auch bei Abstellen des Motors sollten die auf 100% schalten, beim Starten des Motors auf den gespeicherten Wert.
Bei eingeschalteter Innenraumbeleuchtung hat die Ambientebeleuchtung immer 100% Leuchtstärke.
Ein Fehler ist, dass die Ambientebeleuchtung auf Null oder 100% springt, anstatt den eingestellten Wert auszugeben.
Liebe Grüße
Udo