Hallo Robin,
die aktuellste Softwareversion ist
SW-Version: 4431_210729, ID: 283C34951R
Die Softwareversion 4431 ist die von der Nummerierung her die höchste und auch neueste.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
die aktuellste Softwareversion ist
Die Softwareversion 4431 ist die von der Nummerierung her die höchste und auch neueste.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Borstolus,
dann wurde EasyLink aus meiner Sicht nicht neu programmiert.
Die 34951 ist seit 25.11.2021 verfügbar. Für mich wurdest Du verarscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hatto,
wenn Du bei einem Händler gekauft hast, müsste ja dieser die gesetzliche Gewährleistung tragen und den Mangel für Dich kostenfrei beseitigen. Die ersten sechs Monate muss er den Beweis erbringen, dass der Fehler nicht schon zum Zeitpunkt der Auslieferung bestanden hatte. Sind diese sechs Monate bereits verstrichen, dann bist Du in der Beweislast.
Liebe Grüße
Udo
Halo SH,
wenn die Sitzmassage sich nach kurzer Zeit wieder abschaltet, ist von einem mechanischen Defekt auszugehen. Programmiert ist das System so, dass die Sitzmassage sich nach 10 Minuten automatisch abschaltet. Mit Einführung der R-Link2-Softwareversion 7 lässt sich die Massagefunktiin nicht mehr in Multi-Sense so programmieren, dass die Massage automatisch mit dem Anlassen des Motors startet oder bei Aktivierung von Multi-Sense „Comfort“ startet.
Das wurde aus meiner Sicht aus Gründen der Haltbarkeit herausprogrammiert, weil gebrochene Gestelle der Massagemechanik verstärkt aufgetreten sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Espace und Talisman haben/hatten nicht durchgängig LED-Lampen. Mein RFC von 2015 hat die Rückscheinwerfer mit Glühbirnen, die Kennzeichenleuchten sind Glühbirnen, das Kofferraumlicht und die Beleuchtung im Handschuhfach hat auch Glühbirnen. Auch die Blinker vorne sind Glühbirnen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SH,
Renault nennt ein Modell bei Erscheinen „Phase 1“ und eine größere Modifikation „Phase 2“.
Eine Modellpflege kann bei Renault laufend erfolgen und nicht nur nach den Werksferien, wie es bei deutschen Herstellern üblich ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henning,
es gibt die Softwareversion und die Software ID. Die Softwareversion ist fortlaufend steigend, die Software ID ist mal höher, mal niedriger.
In EasyLink ist nur die Software ID abfragbar.
Siehe die Seite von Bosch, da ist die Softwareversion und Software ID angeführt:
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henning,
die Neueste ist 283C34951R
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henning,
welche EasyLink ID ist in Deinemm aktuell?
Menü - Info - System - SW-Update
283CxxxxxR
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
nach zwei VW und zwei Aufi bin ich zu Renault geraten. Ich habe es noch nicht bereut, trotz gewisser Elektronikprobleme - dank. Guter Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo