Beiträge von ny.newyork

Hallo Bernd,

ausgeschlossen ist es keinesfalls, dass es vor der 35202 eine Software-ID gegeben hatte, die nur in der Werkstatt installiert wurde, die ziemlich unbekannt geblieben ist. Das war bei meinem Captur letztes Jahr im November genau so.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Nordnavigator,

wieso sind dann die Haltegriffe auf der Beifahrerseite und auch auf beiden Seiten hinten? Gibt es einen baulichen Unterschied zwischen links vorne und rechts vorne?

Die Aussage von Deinem Autohaus ist reiner Schwachsinn!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Robin,

Hallo Bernd,

die 34249 wäre somit am 20.04.2021 in der Werkstatt installiert worden. Bei Fahrzeugen, die die Software ab Werk erhalten, ist kein Datum eingesetzt. Die 35202 ist aber erst seit 27.08.2021 erhältlich.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Sascha,

vermutlich werden die Antennen analog Phase 1 eingebaut sein.

Eine Antenne für FM befindet sich in der Heckscheibe, die zweite wäre in der Haifischantenne, wo die sich befindet, kann ich nicht sagen. Die DAB-Antenne müsste im Heckspoiler sein und die GPS-Antenne unter dem Armaturenbrett an der linken Außenseite.

Es könnte auch sein, dass GPS am Glas am Dach integriert ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Christoph,

mich wünsche Dir, dass das Fahrzeug mit Bose ausgeliefert wird.
    Ich habe die Bose auch in meinem Captur 2 und kann die Aussage von Robin nicht teilen, wobei ich die Bose im RFD Phase 2 nicht zum Vergleich zum Captur mit EasyLink Probe hören kann. Gegenüber meinem RFC Phase 1 kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Bei meinem Captur ist der Subwoofer hinter der rechten Kofferraumverkleidung, im RFC unter dem Kofferraumboden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo NeeK,

im Internet gibt es die bereits angepassten Karten 2020.12 und einen Patch zur Ausschaltung der Prüfsummenrechnung.

Ich denke, die Softwareversion 9, die ich aus dem Internet geladen habe, hat die Prüfsümmenrechnung schon nicht mehr. Ich habe die nicht installiert, weil ich auf das Widget „Take Care“ nicht verzichten möchte.

Liebe Grüße

Udo