Beiträge von ny.newyork
-
-
Hallo MaGro,
wie im RJB-Forum geschehen, zusammenschließen und gezielt reklamieren. Unter Umständen einen Rechtsanwalt beauftragen.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo cocacola-light,
grundsätzlich ein interessantes Fahrzeug, wenn man zu Hause laden kann.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo,
das Radio darf maximal Gen2.1 sein.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo saggi,
prüfe den Sitz der Batteriepole! Prüfe den Ladezustand der Batterie. Die werkseitig eingebaute zeugt für mich nicht von Qualität.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo nordnavigator,
die 34249 scheint die neueste zu sein, wobei Bosch als neueste die 34951 listet.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo alley,
es ist eine Tatsache, dass in Werkstätten bei Ausführung der Actis 49605 massenhaft Radios geschrotttet wurden. Die wurden reihenweise gebrickt, geziegelt, unbrauchbar. Renault musste massenhaft die Radios austauschen. Der Grund dafür war, man hatte sich nicht peinlich genau an die Anleitung gehalten! Selbst wenn alle Schritte ordnungsgemäß durchgeführt worden sind, gab es gebrickte Radios. Das Radio Gen2.1 wurde massenhaft als Ersatzteil im Zentrallagerbestand gehalten.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Megane2017,
ok, den Grund, weshalb das so ist, kenne ich nicht.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo alley,
hattest Du vor der Installation der 9er noch nicht die 3.3.16.986? Da würde ich noch diese von der Hompage „Renault Connect“ durch Eingabe der VIN die 3.3.16.980 herunter laden, entpacken und den Ordner R-Link auf einen leeren Datenträger, installieren.in der Werkstatt wird eine Reprogrammierung versucht werden, die aus meiner Sicht zu 99% scheitern wird. Ein Radiotausch wird möglicherweise nötig sein.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Robin,
mich habe das damals beim Foren übergreifenden Aufruf testen lassen. Die Software-IDs und die komplette Infrastruktur sind identisch.
Radios der Branch 1 sind nicht davon betroffen. Bei Branch 1 gibt es eine einfachere Grafik. Bei Bose fehlen die Sound-Modi.
Liebe GrüßeUdo