Hallo,
dagegen ist das Bose-Problem und das mit der Ambientebeleuchtung harmlos. Es ist nervig, aber soweit funktioniert zumindest alles.
Aus meiner Sicht ist ein großes Problem, dass in den Fahrzeugen so viele Steuergeräte arbeiten. Ein Zentralrechner für alle Funktionen wäre wohl aus meiner Sicht einfacher. Da ist Tesla der große Vorreiter.
Liebe Grüße
Udo