Hallo Talisman,
ich halte Dir die Daumen....
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisman,
ich halte Dir die Daumen....
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die defekte Batterie und unter Umständen ein Unfall hat ein oder mehrere Steuergeräte abgeschossen. Ein Problem mit Massepunkte könnte natürlich auch eine Ursache sein. Es gibt eine Messmethode das festzustellen. Aber scheinbar ist in der Werkstatt niemand fähig, das entsprechend zu analysieren. Wenn Fachleute vom Importeur das Fahrzeug für in Ordnung finden, ist das ein Skandal.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Garlack,
nschdrm Rrnault keine Bestätigung ausstellt, dass das Fahrzeug bedenkenlos in den Verkehr gebracht werden kann, ist da vieles faul.
Ich halte Dir die Daumen, dass der Händler dieses Fahrzeug zurücknehmen muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault user,
seit dem Softwareupdate vom letzen Jahr im Herbst für das Motorsteuergerät brennt meiner rund alle 100 Kilometer den Partikelfilter ab. Seither ist der Treibstoffverbrauch bis zu einem Liter auf 100 Kilometer gestiegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Garlack,
Du musst aber auch so filmen, dass man eindeutig sieht, dass Du die Füße weit weg von Bremse und Gas hast, sonst ist das kein schlüssiger Beweis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neffets,
das ist ja schon die 9.0.35.506. Da werden AA und CP im Vollbildmodus angezeigt, wie man auf Deinem Foto das schön erkennen kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Talisman,
bei meinem war das bereits dreimal der Fall - innerhalb der Garantie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Garlack,
hast Du die Fehler mit Video dokumentiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Neffets,
das Radio wurde ja „initialisiert“, das heißt automatisch konfiguriert. Erst bei Fahrzeuge ab Euro 6d-temp wird auf Neutral gewechselt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Henning,
ich wurde angerufen, ob ich die neue möchte.
Liebe Grüße
Udo