Hallo S.m.77,
das System neu initialisieren. Manchmal passiert es, dass es länger dauert, bis die Reifendrücke angezeigt werden. Andernfalls das System in der Werkstatt mit Clip initialisieren lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo S.m.77,
das System neu initialisieren. Manchmal passiert es, dass es länger dauert, bis die Reifendrücke angezeigt werden. Andernfalls das System in der Werkstatt mit Clip initialisieren lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault user,
weder das 7DCT300 und schon gar nicht das 6DCT450 macht in meinen Fahrzeugen Probleme.
Ich bin mit beiden Getrieben sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
da stellt sich nun die Frage, weshalb wir weiterhin hingehalten werden. Vielleicht sollte man geschlossen eine Unmutsäußerung bei den Importeuren starten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CosmosBlau,
die Kabel liegen nicht. Das Weglassen spart ja Grld.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
diese 18 Gramm werden wesentlich schneller als vor dem Update erreicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pkoenig,
es gibt Werkstätten, die bemühen sich, da wird das Getriebe getauscht und welche, die bemühen sich nicht. Es gibt nachweislich Fälle, da wurde nie ein Garantieantrag bei Renault gestellt. Das ist ja mühsam.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Mist der Tieftöner bei Deinem neuen nun im rechten Seitenteil?
Liebe Grüße
Udo
Hallo pkoenig,
das soll heißen, wenn das Getriebe bei meinem RJB funktioniert und in diversen RFD nicht, dann soll das heißen, dass es eine Lösung gibt und das ein Fall für die Garantie ist. Nachdem der Mangel am Getriebe bei einem RFC nicht beseitigt wurde, wurde letztendlich der Kaufvertrag rückabgewickelt. Es gibt schon Möglichkeiten, sich gegenüber Renault zu wehren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
der Pauseknopf ist die Mute-Taste am Satelliten. Alle Multimedia-Funktionen lassen sich vom Satelliten aus bedienen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mit meinem Espace komme ich am Bahnhof einfacher in die Tiefgarage als mit dem Captur.
Liebe Grüße
Udo