Hallo Basti,
möglicherweise gibt es noch 1,8-Liter 6d-temp-Fahrzeuge im Lagerbestand. Hast da schon mal geschaut?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Basti,
möglicherweise gibt es noch 1,8-Liter 6d-temp-Fahrzeuge im Lagerbestand. Hast da schon mal geschaut?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jantar,
in beiden Spiegeln müsste das „Loch“ für die gelbe Warn-LED sichtbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Basti,
willkommen im Forum!
Du hast die Möglichkeit, entweder das komplette Paket zu nehmen oder nur die Einzeloption Spurhalteassistent.
Im kompletten Paket ist eine automatische Spurzentrierung enthalten, der Spurhalteassistent lenkt das Fahrzeug nur auf die Spur zurück.
Wenn Du möchtest, dass das Fahrzeug automatisch die Spur hält, brauchst Du das komplette Paket.
Den Spurhalteassistenten habe ich deaktiviert, den finde ich nervig. Ich habe nur sen Spurwarner aktiv, da rüttelt nur das Lenkrad.
Ich fahre grundsätzlich alles mit Radartempomat mit automatischer Spurzentrierung. Den Stauassistenten habe ich auch schon schätzen gelernt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dmf,
sobald der Ölstand unter Minimum fällt, wird das am Display mit gelber Schrift angezeigt! Dann kann man beim 160 dCI zwei Liter Öl reinkippen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
auf das Widget tippen und dann im geöffneten Fenster auf Pause drücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Kadjar 2 Ph1 könnte nächstes Jahr wohl als „HZE“ auf Basis des neuen Nissan Qashqai erscheinen, möglicherweise noch mit EasyLink? Ein Hybride wird sicher nicht auf der C-Plattform stehen. Das wäre noch die F oder schon die Z, auf der schon der aktuelle Koleos steht.
Das vollelektrische Modell auf Elektro-Megane-„BCB“-Basis ist der HCB, der Megane-SUV, der eventuell Kadjar heißen könnte oder sogar Koleos. Möglicherweise könnte es diesen auch als Siebensitzer geben.
Ob es auch einen KCB, also Elektro-Megane Kombi geben wird, habe ich noch nirgends gelesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pkoenig,
das 7DCT300 wurde im Februar 2015 noch von Getrag präsentiert. Diese Getriebe wurde erstmals im Espace 200 TCe im Sommer 2015 eingesetzt. Dieses Getriebe ist jetzt sechs Jahre im Einsatz und sollte mit der Neuerscheinung Ausführung und Software keine Probleme mehr haben.
Dieses Getriebe habe ich im RJB, dem Captur 2, zusammen mit dem 1,33 Liter Benziner mit 155 PS. Dieses Getriebe arbeitet fehlerfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Mir fällt auf, neu ist, nach einem Kaltstart wird die Motordrehzahl erhöht und die Anfahrkupplung arbeitet in dieser Phase mit erhöhtem Schlupf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
2023 ist der HCB, der Elektro-SUV-Megane am Start. Möglicherweise auch als Siebensitzer. Ob es wohl mal einen „JCC“ (Elektro-Espace) geben wird?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
was meinst Du mit der Pausetaste im Widget?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
capturfahrer schreibt doch, er hat eine vertragliche Vereinbarung, dass das Radio zu reprogrammieren ist. Das Fahrzeug hat er neu gekauft und der Händler steht in der Gewährleistungspflicht. Wird das Radio wirklich abgeschossen, gibt es als Mehrwert wohl ein neues Radio Gen2.1 mit vorinstallierten Softwareversion 9.0.35.50x.
Der Werkstattmeister wird sich wohl schämen, dass er nicht fähig ist, seine Mitarbeiter da hin zu führen, was deren Pflicht ist.
Liebe Grüße
Udo