Beiträge von ny.newyork

Hallo Capturfahrer,

mich kenne nur den Motorsound in Multi-Sense Sport. Soweit mir bekannt ist, wurde zu Zeiten von R-Link-Softwsreversion 1 und 2 darüber nachgedacht, zum passenden, einstellbaren Navigationspfeil-Bild den passenden Motorsound in Multi-Sense zu implementieren.

Der Megane wurde mit Softwareversion 2 präsentiert, der R.S. mit der 7

Mir ist nicht bekannt, dass das jemals funktioniert hatte.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

perfekt finde ich meinen RFC in Cassio Grau. In dieser Farbe sieht er immer sauber aus, auch wenn er nicht frisch gewaschen ist. Viel Zeit, ihn so richtig aufzupolieren habe ich nimmer.
    Mein Captur in Black Pearl sieht super aus mit dem hellgrauen Dach, jedoch relativ schnell nach dem Autowaschen nie richtig sauber.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Alexej,

ich würde mal den Schalter ausbauen und mir auch den Steckerblock genauer ansehen. Wenn da Feuchtigkeit eindringt, ist möglicherweise die Folie hinter der Türtafel beschädigt. Wird die Türverkleidung nämlich mal abgenommen, muss die Folie ersetzt werden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Daniel,

nachdem bei der „Fußwedelfunktion“ bei Anhängerkupplung viele Reklamationen erfolgt sind, wird eigentlich bei Einbau einer Anhängerkupplung diese deaktiviert.

Aber auch mit einer Anhängerkupplung sollte die „Fußwedelfunktion“ funktionieren. Da musst Du einfach etwas herumprobieren, welche Bewegung an welcher Stelle die richtige ist.

Denk daran, die Keycard muss bei Dir sein.

Prüfe, ob möglicherweise durch den Einbau der Anhängerkupplung die „Gummiwürste“ (Sensoren)

hinter der Stoßstange überhaupt richtig liegen.

5FCB733B-0EAF-436E-9537-EF7A6D76F7FC.jpeg

Liebe Grüße

Udo

Hallo Jens,

die Kommunikation zum Server läuft? Bist Du bei MyRenault angemeldet und ist der neue RFD mit der VIN schon hinzugefügt.

Prüfe, ob bei den Diensten alle Abonnements angezeigt werden.

Lade Dir die Renault Connect Toolbox herunter und synchronisiere den USB-Stick mit dem Fingerprint des Fahrzeuges mit der Toolbox. Die Karten 2020.12 werden angeboten.

Liebe Grüße

Udo