Hallo Jens,
Mist der Tieftöner bei Deinem neuen nun im rechten Seitenteil?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Mist der Tieftöner bei Deinem neuen nun im rechten Seitenteil?
Liebe Grüße
Udo
Hallo pkoenig,
das soll heißen, wenn das Getriebe bei meinem RJB funktioniert und in diversen RFD nicht, dann soll das heißen, dass es eine Lösung gibt und das ein Fall für die Garantie ist. Nachdem der Mangel am Getriebe bei einem RFC nicht beseitigt wurde, wurde letztendlich der Kaufvertrag rückabgewickelt. Es gibt schon Möglichkeiten, sich gegenüber Renault zu wehren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
der Pauseknopf ist die Mute-Taste am Satelliten. Alle Multimedia-Funktionen lassen sich vom Satelliten aus bedienen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mit meinem Espace komme ich am Bahnhof einfacher in die Tiefgarage als mit dem Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Basti,
möglicherweise gibt es noch 1,8-Liter 6d-temp-Fahrzeuge im Lagerbestand. Hast da schon mal geschaut?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jantar,
in beiden Spiegeln müsste das „Loch“ für die gelbe Warn-LED sichtbar sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Basti,
willkommen im Forum!
Du hast die Möglichkeit, entweder das komplette Paket zu nehmen oder nur die Einzeloption Spurhalteassistent.
Im kompletten Paket ist eine automatische Spurzentrierung enthalten, der Spurhalteassistent lenkt das Fahrzeug nur auf die Spur zurück.
Wenn Du möchtest, dass das Fahrzeug automatisch die Spur hält, brauchst Du das komplette Paket.
Den Spurhalteassistenten habe ich deaktiviert, den finde ich nervig. Ich habe nur sen Spurwarner aktiv, da rüttelt nur das Lenkrad.
Ich fahre grundsätzlich alles mit Radartempomat mit automatischer Spurzentrierung. Den Stauassistenten habe ich auch schon schätzen gelernt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dmf,
sobald der Ölstand unter Minimum fällt, wird das am Display mit gelber Schrift angezeigt! Dann kann man beim 160 dCI zwei Liter Öl reinkippen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
auf das Widget tippen und dann im geöffneten Fenster auf Pause drücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der Kadjar 2 Ph1 könnte nächstes Jahr wohl als „HZE“ auf Basis des neuen Nissan Qashqai erscheinen, möglicherweise noch mit EasyLink? Ein Hybride wird sicher nicht auf der C-Plattform stehen. Das wäre noch die F oder schon die Z, auf der schon der aktuelle Koleos steht.
Das vollelektrische Modell auf Elektro-Megane-„BCB“-Basis ist der HCB, der Megane-SUV, der eventuell Kadjar heißen könnte oder sogar Koleos. Möglicherweise könnte es diesen auch als Siebensitzer geben.
Ob es auch einen KCB, also Elektro-Megane Kombi geben wird, habe ich noch nirgends gelesen.
Liebe Grüße
Udo