Hallo Bernd,
was wurde bei den Werkstattbesuchen festgestellt?
Stimmt die Systemspannung? Gibt es ein Masseproblem? Sind die werkseitigen eingebauten Batterien in Ordnung? Welche Spannung haben die die Batterien im Ruhemodus?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
was wurde bei den Werkstattbesuchen festgestellt?
Stimmt die Systemspannung? Gibt es ein Masseproblem? Sind die werkseitigen eingebauten Batterien in Ordnung? Welche Spannung haben die die Batterien im Ruhemodus?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
somit verdichten sich meine Aussagen zum „HZE“ als Nachfolger vom HFE. Der HCB ist die voll elektrische Variante.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
endlich, er ist da! Hab viel Freude damit und viel Dpaß mit dem leistungsstarken Antrieb.
EasyLink ist am Anfang sehr ungewohnt, das hast Du aber sicher sehr schnell heraußen.
Immer gute und unfallfreie Fahrt und Mängelfreiheit!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es ist so, wie im Benutzerhandbuch beschrieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martín,
bist schon einen RFC gefahren?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martín,
es wurde mal ein Kadjar-Nachfolger gezeigt, das dürfte ein HZE gewesen sein, der auf dem Nissan Kashqai basiert. Der sollte nächstes Jahr im Frühjahr erschienen sein. Möglicherweise kommen HZE und HCB. Mir würde ein JCC gefallen, der im Endeffekt ein HCC werden wird. Aber solange ich nicht zu Hause laden kann, ist das sowieso Illusion. Ich hoffe, mein JFC hält durch. Wenn nicht, wird der Nachfolger für meinen JFC wohl ein Mercedes Diesel werden müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dezir,
ob es einen JCC geben wird?
HCB wäre ein Megane-SUV, BCB = Megane.
Die Elektro-Baureihe ist die xCx
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
ich habe die 9.0.35.50x auf einem Laufwerk gesichert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
der Link führt nur zur 9.0.34.61x, der mir bekannte für die 9.0.35.50x ist nicht mehr aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
die Fahrassistenten der Ph2-Modelle sind wiederum nicht die neueste Technologie. Diese haben auch nicht jenen Stand, als Mercedes den vor einigen Jahren den W213 eingeführt hatte. Optische Systeme haben gewisse Schwächen. Nicht ohne Grund müssen die Hände am Lenkrad bleiben. Die Haftung liegt immer beim Lenker.
Liebe Grüße
Udo