Hallo Jens,
es gibt ja Updates für das Getriebe- und Motorsteuergerät.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es gibt ja Updates für das Getriebe- und Motorsteuergerät.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tlan,
Actis-Lösungen sind Maßnahmen zur Produktverbesserung und stehen während see Garantiezeit zur Verfügung.
Eine Frage muss lauten, aus welchem Grund wurde diese Verbesserung während der Werkstattaufenthalte nicht durchgeführt.
OTS sind zwingende Maßnahmen, da fallen auch Rückrufe darunter. Wurde eine OTS nicht ausgeführt, ist das aus meiner Sicht angreifbar.
Lass Dich von einem Rechtsanwalt beraten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Joergi,
danke für Deinen Hinweis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
da komme ich schon ganz schön durcheinander. Mit EasyLink funktioniert die Verkehrszeichenerkennung noch viel besser. So sind meine Erfahrungen mit dem Captur. Da wird auch ein Überholverbot und dessen Ende angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mukki,
welche R-Link2-Softwsreversion nutzt Du und welche Version der Navigationskarten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Earl,
frisches ATF-Öl ist kirschrot, im Getriebe wird es durch den Betrieb schlammfarbig.
Bildschirmfoto 2021-04-13 um 15.33.11.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es gibt ja Meldungen, dass die Klimasteuerung nicht den Erwartungen entspricht. Die Klimasteuerung sollte immer noch wie beschrieben erfolgen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
das Problem mit der Bose hängt sicher nicht an der Firmware von EasyLink, den es gibt Fahrzeuge, die haben dieses Problem nicht und haben eine ältere EasyLink-Softwareversion. Ich tippe auf das Bose-Steuergerät oder UCH.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
danke für Deine Mühe! Somit gibt es die 32421 immer noch nur in einer Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chris,
in erster Linie werden die Geschwindigkeitsbegrenzungen vom Navigationssystem eingespielt. Erkennt die Kamera ein entsprechendes Verkehrsschild, wird das vom Navigationssystem eingeblendete mit dem von BBC der Kamera erkannten überschrieben.
Es gibt keine Möglichkeit, die betreffenden Daten vom Navigationssystem zu unterdrücken.
In meinem Captur 2 mit EasyLink funktioniert die Geschwindigkeitsbegrenzungsanzeige und Verkehrszeichenerkennung viel besser als in meinem RFC. Wenn sich eine Geschwindigkeitsbegrenzung verändert hat, werden immer wieder an vordefinierten Stellen die bei den TomTom-Karten hinterlegten Geschwindigkeitsbeschränkungen eingeblendet und beim nächsten Schild wieder entsprechend auf den korrekten Wert korrigiert.
Ab und zu wird die Geschwindigkeitsbegrenzung von Nebenstraßen oder lkreuzenden Straßen eingespielt, weil das GPS-Signal die Position des Fahrzeuges nicht 100% genau bestimmt.
Liebe Grüße
Udo