Hallo Tkuestelfein,
das Fahrzeug hat zwei Wartungszähler, einer geht nach Kilometer (30.000,00) der andere nach Zeit (1 Jahr). Vermutlich wurde nur ein Seevicezähler zurückgestellt oder der Ölqualitätssensor (motorabhängig) hat ausgelöst.
ihr Fahrzeug ist mit einer Vorrichtung zur Überprüfung der Olqualität ausgerüstet. Diese wart, wenn aufgrund besonderer Einsatzbedingungen eine vorgezogene Wartung erforderlich ist.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Blatt
(3) Werden pro Jahr über 15.000 km zurückgelegt, werden diese beiden Verfahren alle 30.000 km oder nach jeweils einem Jahr ausgeführt, je nachdern, was zuerst erreicht wird.
Liebe Grüße
Udo