Hallo Mirco,
im Laufe der Zeit verkoken die Einspritzdüsen. Verursacht wird das durch die Abgasrückführung und verschärft sich im Kurzstreckenbetrieb. Die Verbrennung wird härter und Vibrationen können entstehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mirco,
im Laufe der Zeit verkoken die Einspritzdüsen. Verursacht wird das durch die Abgasrückführung und verschärft sich im Kurzstreckenbetrieb. Die Verbrennung wird härter und Vibrationen können entstehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das wäre entgegen der Händlerinformation des Importeurs. Somit könnte das Länder spezifisch sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Gemäß Renault-Händlerinformation wird der 225-PS-Benziner nicht mehr auf Euro 6d-full umgestellt und ist deshalb nicht mehr bestellbar. Ab 1. Jänner müssen die Fahrzeuge bei Erstzulassung die neue Norm erfüllen. Renault wird laut Händleraussage demzufolge neu bestellte Fahrzeuge, sofern sie nicht auf Lager sind, nicht vor April 2021 ausliefern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Joergi,
HFO1234yf ist im Fall eines Brandes hoch gefährlich, vor allem wenn Flußsäure per Heizungsgebläse in den Innenraum geblasen wird. Nicht ohne Grund hat sich Daimler bis zum letzten Abdruck dagegen gewehrt. Leider füllen die mittlerweile auch dieses gefährliche Klimagas in ihre Anlagen. Zumindest gibt es gegen Aufpreis Klimaanlagen, die mit CO2 gefüllt sind, einige Modelle sogar serienmäßig, sofern das nicht mittlerweile zu Gunsten dem preiswerteren HFO1234yf geopfert wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teschle,
mit den Farbcodes habe ich mich nicht beschäftigt, die weiß ich nicht, schon gar nicht auswendig...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Teschle,
Renault setzt verstärkt auf reine Elektrofahrzeuge. Das wurde auch von der Regierung an das Finanzpaket geknüpft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timo,
wenn er mit Euro 6d-temp kommt, hat er 200 PS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Timovra,
die Motoren werden auf Euro 6d-full umgestellt und haben wegen der noch strengeren Abgasgrenzen weniger Leistung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tc255,
Nur wenn der Fahrzeugschlüssel sich außen und in Reichweite des Fahrzeugs befindet, ist es überhaupt erst möglich, dass die „Fußwedelfunktion“ aktiv ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rolf,
der Phase 2 ist wirklich nochmals schöner geworden. Viel Spaß mit Deinem, vor allem keine Mängel!
Liebe Grüße
Udo