Hallo Nontschev,
innerhalb eines Jshres gibt es nur max. zwei neue Karten und die sind mind. ein Jahr alt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nontschev,
innerhalb eines Jshres gibt es nur max. zwei neue Karten und die sind mind. ein Jahr alt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nontschev,
mein Scenic 3 hatte ein eingebautes, vollwertiges TomTom. Die Updates sind direkt vom TomTom-Server gekommen, eine SD-Karte wurde abgeglichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nontschev,
Wenn Du neuere Karten haben möchtest, Kommst Du um den Abschluss eines Kartenabos nicht umhin. Ein gültiges Abo füt TomTom/Connectivity ist dazu aber ebenfalls nötig, damit bei der Karteninstallation im Fahrzeug die Rüfsummenermittlung funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
ich konnte das Bild nicht zuordnen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nontschev,
im R-Link-Store unter „Meine Aktualisierungen“ den Button „Synchronisieren“ betätigen und dann per Toolbox runterladen und installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Nontschev hätte gemäß Foto noch die Karten 2019.06 gekauft.
Im Fahrzeug befindet sich nur der Bankinhalt, das sind die Karten der R-Link-Softwareversion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nontschev,
Auf Deinem Foto sehe ich nur den Bankinhalt. Was ist unter „Zusätzlicher Inhalt“ eingetragen?
Gemäß R-Slink-Store unter „Meine Produkte“ hättest Du die aktuellsten Kaeten, sofern das wirklich ein Foto von Dir ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nontschev,
Du hast die Versionsnummer der Navigationssoftware von NNG angeführt und nicht die Version der Karten. Die aktuellsten Karten haben die Version „2019.06“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Simon,
vielen Dank!!!!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Getriebeöl kann bei langsamer Fahrt und hoher Belastung schon heiß werden, da durch niedriges Tempo der entsprechende, kühlende Fahrtwind fehlt.
Liebe Grüße
Udo