Hallo Lasius,
es gibt eine Actis-Nummer dafür, aber leider ist die uns nicht bekannt.
Also hin in die Werkstatt, den Fehler reklamieren, das Klappern ist ja schließlich hörbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lasius,
es gibt eine Actis-Nummer dafür, aber leider ist die uns nicht bekannt.
Also hin in die Werkstatt, den Fehler reklamieren, das Klappern ist ja schließlich hörbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eine große Rolle spielt auch der Lenkeinschlag. Wie schon erwähnt wurde, spielt die Raddimension eine Rolle. Ergänzen möchte ich, dass Fahrzeuge mit Standardantrieb, also Motor vorne längs und Heckantrieb, diesbezüglich grundsätzlich einen Vorteil haben, da keine Antriebswellengelenke den Lenkeinschlag begrenzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
mich habe das Wort „als“ vergessen und meinen Beitrag umformuliert, dass kein Missverständnis mehr entsteht.
Mein Bruder meint, der Motor und das Getriebe wären bei Mercedes besser abgestimmt, als bei Renault.
Ich kann es nicht beurteilen, da ich beide Fahrzeuge nicht gefahren bin.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
die Lebenspartnerin meines Bruders fährt eine A-Klasse mit besagtem Renault-Motor und Magna Powertrain-Getriebe. Die ist damit hoch zufrieden.
Mein Bruder sagt, Motor und Getriebe wären bei Mercedes viel besser auf das Fahrzeug abgestimmt als bei Renault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
den mit dem Renault-Motor und Magna Powertrain Getriebe oder einen mit Mercedes-Motor und Mercedes Achtgang-Direktschaltgetriebe?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Buexxx,
rechts unten so lange schnell an der Ecke tippen, bis der Developer Mode aktiv ist. Es könnte auch über 20-mal tippen nötig sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
bist den Mercedes jemals zur Probe gefahren?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Buexx,
vielleicht hilft Dir das:
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/59326/
Noch was wichtiges - heißt am komplett leeren USB-Stick mit dem Ordner „DEBUG“ die Datei wirklich „DbgEnable.lge“ und nicht „DbgEnable.lge.txt“?
Am PC muß die Anzeige für die Dateiendung aktiviert sein!
(Die Dateiendung hat die Buchstaben Ludwig, Gustav und Emil)
Liebe Grüße
Udo
Hallo Joergi,
wenn ich Zeit habe suche ich mir die Unterlagen raus, ich kann es beweisen, dass meiner einen Ölqualitätssensor hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tuschle,
das ist bitter, was Renault Schweiz da treibt. Für so ein Verhalten müsste man die Marke meiden. Im RFC-Forum habe ich so einiges, was wirklich heftig ist, mitbekommen...
Liebe Grüße
Udo