Hallo,
ich habe den Link sicherheitshalber gelöscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe den Link sicherheitshalber gelöscht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flori,
die Klimaregelung ist so konzipiert, dass alle Einstellungen im R-Link vorgenommen werden. Dazu ist der untere Rand zu berühren oder nach oben zu schieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flori,
es gibt dann im Einstellungsmenü der Navigation die Möglichkeit, einen Warnton abzuschalten.
Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Audio und Warnungen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
es gibt immer wieder wen, dem das interessiert...
Die Karten 2019.12 werde ich möglicherweise probieren. Ich habe nämlich kein gültiges Kartenabonnement mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flori,
ist im Auto, wenn Du "Menü" auswählst, ein Button "Verbinden"? Ist die Kommunikation noch ausgeschaltet?
Menü - Apps - Privatsphäre
Es fehlt die App "Benutzerprofile", die wird in "Meine Apps" abgelegt! Es bleiben persönliche Einstellungen unter Umständen nicht gespeichert, wenn Du das Profil wechselt.
Welche R-Link2-Softwareversion ist im Fahrzeug installiert? Dann ist das möglicherweise ein lang gestandener Lagerwagen mit Softwareversion 2, der noch kein Android Auto hat.
Menü - System - Systemeinstellungen
Bitte gib mir diese bekannt!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
damit kein Missverständnis aufkommt - wer ein Update vornimmt, das nicht von Renault für sein Fahrzeug vorgesehen ist, erhält dann keine Updates mehr. Spätestens dann, wenn ein neues Mobiltelefon mit neuen Standards angeschafft wurde, wird es Probleme geben!!!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
den Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung stellt man im Menü "Fahrassistenten" ein, also dort, wo der Notbremsassistent und die Abstandswarnung ein- und ausgeschaltet werden kann.
Menü - Fahrzeug - Fahrhilfen
oder die Schnellzugriffstaste rechts vom Display für die Fahrassistenten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im RFC-Forum gibt es Informationen und Links zur Software für ein Update von Softwareversion 7 auf 9 und die Karten 2019.12, die man mit einer Installation eines Batches ohne Prüfsummen anscheinend installieren kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Garlack,
würdest Du bitte das Upload nochmals versuchen? Ich habe nur einen leeren Ordner.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo flori,
ist das Fahrzeug überhaupt schon am Renault-Serverangemeldet? Wenn Du auf "Menü" gehst, ist da unten in der Mitte ein Button "Verbinden"?
Sind die Benutzerprofile schon installiert? Menü - Apps - Meine Apps
Da hat wohl der Händler eine schlechte Fahrzeugübergabe gemacht?
Liebe Grüße
Udo